vw teilemarkt

Treffen Wittenberge 2005

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute !

Wollte mal fragen wer von euch dieses Jahr nach Wittenberge zum VW Treffen kommt.

Das ist vom 22.04. - 24.04.

Liebe Grüße Schnecke

Infos auf:
www.vwclub-wittenberge.de



Ich und noch ein paar freunde aus Celle werden mal wieder den weg nach Wittenberge antreten.
Villeicht sieht man sich ja.
MFG
Maik
Polo Crew Celle


gelöschtes Mitglied

    Hi möchte schon sehr gern dahin kommen
    hab aber laut Routenplaner 5 einhalb Stunden fahrt schade das es so w eit ist ; (



    die brandenburger (stadt) sind auf alle fälle wieder dabei...is ja kult!


    Jaa.. also wir sind noch am überlegen.. öhm ber ich denke mal wir sind auch dabei.. (also ich der ST200 ,King?) ja mal schauen.. aber wie xdream schon sagt is ja kult..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen