vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

will mir ne motorhaubenverlängerung zum anschweißen kaufen...nun meine frage...wer baut die dinger vor und welche firma macht die auch gut?!? hab gehört das die von csr gut sein sollen aber die sind auch gleich sehr teuer und ich hab angel eyes drin...bedeckt die dann die lichtaustrittskante?!?

mfg Grodinio



also mit den angel eyes wird das kein problem sein

aber es ist aufjedenfall sehr sehr teuer

ich habe den bösen blick zum anschrauben in der garage schon lackiert (kommt bald ran ) ist einfacher und billiger natürlich gibt es nicht so eine effekt wie angeschweißt aber 300 euro bis 500 euro ist mir für so ne kleinigkeit nicht wert

des waren meine Infos dazu jetzt kannst du entscheiden


gelöschtes Mitglied

    #Kauf auf keinen fall die von csr das ist der letzte scheiß ! Mach den lieber selber oder von nem kollegen der schweißen kann und dann per einzelabnahme ! hab ich auch gemacht jetzt ! Csr zu kaufen war ein großer fehler ! Die dinger bedecken grade mal den scheinwerfer und vom weiten sieht man schon fast nix mehr von einem bösen blick !

    Mfg fun-touch



    Das einzigste was wirklich hält ist, wenn man es schweißt. Allerdings musste dann die komplette Haube neu lackieren, da biste dann wie bereits erwähnt wurde, locker bei 500 Euronen für schweißen+schleifen+spachteln+fillern+lacken.

    Eintragung/Abnahme kommt ja auch noch dazu...

    Wenn Du jmd. hast, der Dir das schweißen kann, ist die Lösung über ne Einzelabnahme wahrscheinlich noch am günstigsten. Lackieren musst Du so oder so. Bei nem geschraubten wirst Du immer das Spaltmass sehen, wenn nichts nachgearbeitet wurde. Spachteln ist da sinnfrei, das wird nie und nimmer halten, da sind ja während der Fahrt durch den Fahrtwind solche Kräfte drauf dass Spachtelmasse nur reissen kann...


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir einen bb bauen.so böse oder dezent wie du willst!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich kann dir einen machen.so böse oder dezent wie du willst!


        ich schmeiß mich weg

        geht doch noch um den BB oder


        ja es geht noch um den bb


        moin,
        aber es gibt doch auch bei ebay welche zum schweißen kann man die empfehlen oder ist das auch mehr mist? und was würde das kosten wenn du einem so ein blech machst? und wie ist das eigentlich wenn ich das blech dran hab und die motorhaube öffnen möchte wie wird das gelöst?


        Zitat:

        moin,
        aber es gibt doch auch bei ebay welche zum schweißen kann man die empfehlen oder ist das auch mehr mist? und was würde das kosten wenn du einem so ein blech machst? und wie ist das eigentlich wenn ich das blech dran hab und die motorhaube öffnen möchte wie wird das gelöst?


        Das mit dem Öffnen der Motorhaube habe ich mir grade auch bildlich vorgestellt. Muss lustig ausschauen, wenn man dann versucht, unter die verlängerte Motorhaube zu fassen, um den Öffner zu entriegeln...

        Wenn Du das vernünftig schweisst, hält das auch und die Prüfstelle ist auch zufrieden. Dass Du die ganze Haube dann neu lackieren solltest, ist Dir klar?





        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          moin,
          aber es gibt doch auch bei ebay welche zum schweißen kann man die empfehlen oder ist das auch mehr mist? und was würde das kosten wenn du einem so ein blech machst? und wie ist das eigentlich wenn ich das blech dran hab und die motorhaube öffnen möchte wie wird das gelöst?


          wenn du wirklich interesse an nem bb hast meld dich einfach per pn.

          gruß


          Johnny G.
          • Themenstarter
          Johnny G.'s Polo 6N

          ich denke wohl das es mit den angel eyes probleme geben wird weil die lichtaustrittsfläche der scheiwerfer sehr hoch ist...war schon beim tüvmann...hab im moment son billiges plastik ding dran (der von jom) und selbst der ist für die scheinwerfer eigentlich schon zu extrem. naja werd gleich mal bilder für euch machen.

          mfg jojo


          polotreff.de
          #12 - 20.06.2008polo 6n motorhaubenverlängerung problem mit haube öffnen polo 6n verlängerte motorhaube verlängerte motorhaube schweissen verlängerte motorhaube öffnen motorhaubenverlängerung polo 6n kaufen polo 6n verlängerte motorhaube kaufen verlängerte motorhaube polo 6n kaufen motorhaubenverlängerung jom polo 6n vw polo 6n motorhaube kaufen polo 6n motorhaubenverlängerung trotz angel eyes jom motorhaubenverlängerung polo 6n
          Antworten erstellen