vw teilemarkt

Welche Spurplatten

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ich werde mir demnächst neue Felgen kaufen, 7x15 ET 28 und wollte mal von euch hören welche Spurplatten ich fahren kann (Gebördelt ist er schon vorne wie hinten) <- Ausserdem wollte ich keine weiteren Karosserie arbeiten machen.



Mess doch einfach nach.. Ist am einfachsten!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Wenn ich schon alles da hätte, würde ich das auch tun



Ach Felgen hatta also auch noch nich!

Edit: Habs grad gelesen!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nee eigendlich sind bisher nur die Reifen da Der Rest wird wohl im laufe der kommenden Woche eintreffen würde gern gleich dazu die Passenden Spurplatten verbauen.


Also wenn meine Rechnung stimmt und gebördelt ist auch schon.. Dann könnten es 20er Platten sein.. sieht aber scheisse aus bei so schmalen Felgen..

Würde maximal 10er bzw. 15er nehmen!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hab auch schon an 15er gedacht, naja die Felgen gibt es halt nur in 7x sind halt Ronal Turbo´s (Miest wollte ich noch gar nicht verraten )


Zu späääät!

Nee 15er maximal.. sonst siehts echt doof aus wenn so schmale Teile soweit rausstehen.. (Heckansicht z.b.)

P.s. Mit den Felgen verrat ich auch kein!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ich finde sie aufm Polo (6n) echt Schickt vorallem verdecken sie die Bremsanlage so das man nicht sofort sieht das es ein GTI ist.



Dafür stehts aber im Kühlergrill...


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N


Antworten erstellen

Ähnliche Themen