vw teilemarkt

Radläufe von Cyberpingu gezogen ; )

polo1polo
  • Themenstarter
polo1polo's Polo 2F

Moinsen, habe die radläufe von meiner freundin gezogen. da unser geliebter Tüv die 8x13 et4 und 7x13 et14 nich eintragen wollte............nun gehts los, am 19.6 werden sie eingetragen........nun eure Meinug. mfg polo1polo



Bild 038.jpg
Bild 038.jpg
Bild 041.jpg
Bild 041.jpg
Bild 040.jpg
Bild 040.jpg
Bild 039.jpg
Bild 039.jpg

also ich habe davon jetzt nicht soooooo die ahnung, aber ich finde es sieht doch ganz vernünftig aus. kannst bei mir gleich weitermachen^^, aber erst wenn ich das problem mit dem wasser unter kontrolle habe ...


Sieht irgendwie nen bisschen zu vernünftig aus!



polo1polo
  • Themenstarter
polo1polo's Polo 2F

thx...........joar, sollte ja nich zu extrem werden. soll ja ne frau fahren............


Hi
Sieht doch ganz passabel aus. Hab auch gezogen.
Bei mir sind es sogar 9x13 mit 195/45 13. Wurde erst beim zusammenbau der Felgen festgestellt das die Felge 9J breit ist und es passt so grade. Unteres Bild von oben aufgenommen. Gruß mica


Fotos-0319.jpg
Fotos-0319.jpg
Fotos-0322.jpg
Fotos-0322.jpg

Woow...nicht schlecht....so stand mein rad auch raus bevor die radläufe(siehe oben) gezogen wurden.....aber ich hab dafür schon n ganz derben einlauf beim TÜV bekommen...der wollte mich gar nicht mehr wegfahren lassen....aber naja nun werden sie ja eingetragen, abern icht von dem :P


hey schike felgen habe die gleichen radläufe sind auch gut geworden


Hi will dir ja nicht zunahe treten aber wenn du mal ne kurvige straße was schneller fährst mit lastwechseln schlägt er bestimmt an oder du musst ein sehr hartes Fahrwerk haben!Gruß
Thorsten


polotreff.de
#9 - 04.07.2008cyberpingu
Antworten erstellen