vw teilemarkt

Mein neuer VW :) bin umgestiegen!

Erischmand
  • Themenstarter

Hi Leute,
da ja letztes jahr mir der Dom vorne rechts rausgerissen ist bin ich umgestiegen auf Trabant, und habe mir nun nen corrado zugelegt
natürlich ein G60 Hier sind mal ein Paar Bilder wie weit er im moment ist!

da wurde schon einiges an ZEit investiert und Geld natürlich



SUNP0015.JPG
SUNP0015.JPG
SUNP0010.JPG
SUNP0010.JPG
DSC00847.JPG
DSC00847.JPG
DSC00873.JPG
DSC00873.JPG
DSC00876.JPG
DSC00876.JPG
DSC00884.JPG
DSC00884.JPG
DSC00885.JPG
DSC00885.JPG

schönes Auto und geile farbe wi heißt die farbe?


Sieht ein wenig aus, wie das Delphingrau-Metallic von Audi.



gelöschtes Mitglied

    HIHI Wie geil.
    Ich liebe den Corrado *Sabber*

    Klingt echt geil fahre Trabi und spare für nen Corado.

    Aber spass bei Seite.
    Echt geil der Wagen
    Schön Delphingrau und der Chrom in Motorraum* Man echt lecker*




    obwohl das matte ohne dem klarlack hammer aussieht


    Wenn mein Polo groß ist wird er auch mal ein Corrado
    Ich liebe diese Dinger.
    Schade das VW von dem keine neuversion auf die Straße bringt.
    Die form ist der hammer!


    der neue Sirocco kommt ja den alten corrado von der form her sehr nahe finde ich


    gelöschtes Mitglied

      Hey Devil
      jetzt kommt erstmal Scirocco und dann hoffendlich auch mal nen Corrado.


      Irgendwie komme ich mir immer mehr vor, als wäre ich der einzige, der mit Corrado einfach nichts anfangen kann. Mit Scirocco genauso wenig. Habe wohl zuviel Nutzdenken im Kopf.



      @spyro
      kann sich dann eh keiner leisten ausser die angestellten selber von vw


      find so teuer ist der eigentlich ned im vergleich zu andern wagen in der klasse


      der scirocco liegt glaub ich als basis bei 22T€ oder so.


      Wenn man schon einen Scirocco neu auflegt, sollte er wenigstens in etwa die Form haben wie der alte.Wenn er von der Form her wenigstens bissl wie Corrado oder Scirocco aussehen würde wäre er gelungen.Aber so geht er ja höchstens als Flachgelegter Golf durch.Sieht ja nicht wirklich nach Coupe aus.Ich find den hässlich, und das kann ich persönlich schon auf alle weiteren VW Modelle vorgreifen


      Zitat:

      Wenn man schon einen Scirocco neu auflegt, sollte er wenigstens in etwa die Form haben wie der alte.Wenn er von der Form her wenigstens bissl wie Corrado oder Scirocco aussehen würde wäre er gelungen.
      Für mich ist er ein sportlich-anmutendes Coupe, mit erschwinglichem Preis, welcher natürlich verhältnismäßig zu betrachten ist. Also genau das, was der Scirocco damals darstellen sollte.


      Erischmand
      • Themenstarter

      hi, die farbe ist Brilliant Carbon Grau Metallic (32G) von Mazda

      Ich muss ber ehrlich sagen, nächstes Jahr oder im Winter kommt wieder ein Polo G40 in meinen Fuhrpark! es gibt kaum was geileres

      Meinen hätte ich so gern noch..aber naja..scheiss drauf kommt ein neuer

      mfg


      schön gemacht


      aber wenn ich meinen lacken lasse werde ich ihn vorher strippen und dann komplett innen/außen lacken lassen

      sieht meiner meinung nach dann noch nen taken geiler aus!


      aber nun gut echt schön sauber der cori!


      Erischmand
      • Themenstarter

      von innen siehste ja eh kein Blech am Corrado von daher isses eh egal


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen