vw teilemarkt

Heckscheibenheizung & Heckscheibenwischer ?!

Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

Hi,
ich hab vorne an meinen Amaturen einen Schalter für die Heckscheibenheizung, so wie ich ihn auch von anderen Autos her kenne (vom Symbol her).
Betätige ich diesen Schalter nun, geht bei mir der Heckschreibenwischer an xD
(zumindestens vor enier Zeit noch, ich glaube mitlerweile hab ich nen Kabelbruch, weil es nurnoch ziwschendruch klappt.)

Meine Frage ist nun wo ich die Heckscheibenheizung anmachen kann?



ich habe fast das gleiche problem!bei mir funktioniert die heckscheibenheizung garnicht woran kann das denn liegen?


olla,
schau mal nach dem verbindungsschlauch von der karosse zur heckklapp, ist ne bekannte schwachstelle.
Und wenn sie überhaupt nicht geht ist auch oft der schieber im schalter defekt, oder die feder die ihn andrückt.

mfg mirco



Antworten erstellen

Ähnliche Themen