vw teilemarkt

Wie Kontakt aus isostecker bekommen ?

Fanatiker
  • Themenstarter

Hi ! bin so langsam ratlos ^^

Da mein radio nichts speichert wenn ich den schluessel ziehe gehe ich davon aus das zündungs + und dauer + vertauscht sind ^^ nun zu meiner frage habe hier gelesen das man dann im iso stecker platz 4 und 5 tauschen muss ^^ nur wie bekomme ich die kontakte aus dem isostecker ^^ werde fast verrückt ^^ will nich einfach was abzwicken oder so hoffe ihrkönnt mir helfen

LG Timo



moin,

ist eigentlich ganz einfach, brauchst nur von der seite wos kabel dran ist mit nem kleinen schraubenzieher rein gehen und den stecker mit dem kabel rausziehen. Die sind dort nur reingeklippt.

Gruß


Fanatiker
  • Themenstarter

Hey leute ^^ ich verzweifel noch ^^ iwie check ich nich wie das ding aufgebaut is darum weiß ich ncih wie ich ansetzen muss ^^ die naden brechen nur so ab ^^ weiß nich was ich da umbiegen soll damit das frei wird



gibt auch spezielles werkzeug zum stecker auspinnen

aber ist eigentlich wie ein wiederhacken der im stecker drinn ist muss mal mit ner lupe genau anschauen und dann solltest das auch sehen was wir meinen


Fanatiker
  • Themenstarter

Mhh also ^^

Da ist ja so nen gelbes ding im stecker woll ? ^^ is dieser haken da eingeklipst ? ^^ und wenn ja ^^ der haken is ja unter dem´gelben da komm ich doch garnich runter ^^ hab schon den finger blutig ^^

LG Timo


hier siehste die pins im ausgebauten zustand und den wiederhaken musst du versuchen zu lösen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Fanatiker
    • Themenstarter

    Also der schaut so aus :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG Timo


  • Fanatiker
    • Themenstarter

    Hi ne das sind nich die richtigen bei mir sind die unten offen die stecker .... solche wie du da sind am radio


    was für ein radio hast du da eigentlich dran?



    Fanatiker
    • Themenstarter

    nen aerlteres JVC


    kannst du des nicht am kabelbaum vom radio ändern= gelb und rot zusammenstecken=?


    Welche darin sitzen sind die hier!

    Oben und unten sind jeweils eine Rastnase die verhindert das der Stecker herausgezogen werden kann.


    N10335807_tn.jpg
    N10335807_tn.jpg

    polotreff.de
    #13 - 14.06.2008iso stecker gelbes ding isostecker auspinnen polo 86c stecker auspinnen vw stecker auspinnen 86c iso auspinnen vw polo 9n kontakte aus steckern auspinnen polo 9n stecker auspinnen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/67984.jpg iso stecker auspinnen? polo 9n kontakte-aus-steckern-auspinnen wie iso stecker auspinnen iso stecker heruasziehen polo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=vw stecker auspinnen stecker auspinnen iso-stecker auspinnen vw stecker auspinnen iso stecker auspinnen
    Antworten erstellen