vw teilemarkt

Neue Photos der Winter ist rum

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hi,
habe meine nächste Umbauphase fast abgeschlossen und wollte jetzt mal eure Meinung hören.
Mfg
Sascha
ps
Bilder einfach auf mein Polo Profil gehen



Hi,

gefällt mir sehr gut, vorallem die farbe


Sieht sehr schick aus, farbe gefällt mir sehr gut, aber würd den auch gerne mal von hinten begucken.
aber.... der böse blick aus gfk geht gar nicht, entweder metall oder ab aber sonst top



Gefällt mir auch sehr gut!
DIe farbe ist echt Klasse!
Hast du auch Bilder vom Heck?

lg
matze


Zitat:

aber würd den auch gerne mal von hinten begucken.




Die Farbe ist echt klasse. nur das mit dem bb find ich jetzt irgendwie scheiße! warum haste keinen geschweißt?


gelöschtes Mitglied

    also der bb geht ja mal garnicht und die hutze auf der haube auch wech aber sonst geiles ding als ich die farbe sah musste ich als erstes an einen caramelschokoriegel denken gefällt mir aber gut


    chaut gut aus aber der Böse blick aus ABS geht mal garnicht


    Kaiser
    • Themenstarter
    Kaiser's Polo 2F

    Der böse Blick fliegt im kommenden Winter runter gegen einen aus Metall war mir damals unschlüssig ob ich überhaupt einen BB drauf machen soll deswegen dann übergangs methode GFK. Zur Lufthutze mir gefällt sie auch wenn sich an ihr die geister streiten aber da sie nicht nur fake ist sondern funktional behalt ich sie



    gelöschtes Mitglied

      Zwar trifft der Umbau überhaupt nicht meinen Geschmack, trotzdem wirkt er auf mich aber sehr sauber. Man sieht das du dein Hobby mit viel Hingabe pflegst und das ist schließlich die Hauptsache. Weiter machen!


      gelöschtes Mitglied

        er sieht richtig geil aus. mache weiter so. gw.
        besonders die farbe passt richtig zu deinem auto


        gelöschtes Mitglied

          sieht fett aus!

          bis auf das ganze gfk zeugs!

          aber das ist ja geschmacksache...

          gruß


          also LSD am alten auto.. ok.. gesch,acksache aber der ret
          sehr geil.. ein auto was aus der reihen fällt!

          sehr schick.

          auch der lack kommt gut.

          nur der BB.. entwerde ab under verschpachteln!



          Gefällt. Sehr gut gemacht^^
          Was für ne ET hast du?
          Frage deshalb...wegen dem Bett, will meine Felgen auch Lacken

          LG


          Also mir gefällt Dein Umbau eigentlich ganz gut.
          Ich hab mir das damals auch mit den LSD Doors überlegt, aber irgendwie passen die mal garnicht zu so nem "alten" Auto.
          Und das mit dem Gfk Spoilergedöns is mir auch zuviel,
          Aber das is ja alles Geschmacksache und es sieht ja auch gut gemacht aus.
          Die Farbe is richtig Geil.
          Is schön auffällig

          Weiter so

          ... Wie sieht er denn von hinten aus?


          schade immer noch kein bild von hinten! :(
          in dem thread vor 4 wochen oder so war da ein bild von hinten drinne? weil alle auf die rückleuchten schimpften


          So viel Arbeit mit der Karosserie gemacht und dann ist der BB nur angeschraubt Nicht sehr professionell. Schade


          Lackfarbe-Felgen-Kombination finde ich schick.


          Kaiser
          • Themenstarter
          Kaiser's Polo 2F

          Bild von hinten drinnen allerdings mit originaler Stoßstange sind gerade dabei die hintere ein bißchen abzuändern lasst euch überraschen


          Schlecht ist die Orig-Stange nicht. Nur passt sie freilich nicht ins Konzept.


          Zitat:

          Schlecht ist die Orig-Stange nicht. Nur passt sie freilich nicht ins Konzept.



          aber bevor du die G40 Lampen dran hattest was für lampen hattest du dran als du im thread "Endlich fertig" geschrieben hast


          Kaiser
          • Themenstarter
          Kaiser's Polo 2F

          waren die fk Klarglasleuchten hatte aber nur probleme damit waren das reinste aquarium


          Zitat:

          Gefällt. Sehr gut gemacht^^
          Was für ne ET hast du?
          Frage deshalb...wegen dem Bett, will meine Felgen auch Lacken

          LG



          Kaiser
          • Themenstarter
          Kaiser's Polo 2F

          sind durchgehend Steffan EVO Lmtd in 8x14 et 17,5 waren schon in schwarz ha sie nur general überholen lassen. Hoffe konnt dir helfen sorry das es so lang gedauert hat aber mein blinddarm hatte was dagegen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen