vw teilemarkt

helle oder dunkle frontscheinwerfer bei chagalblau

aend1
  • Themenstarter

hallo leute,
ich will an meinen polo neue frontscheinwerfer dranmachen. werden wohl angeleyes. ich weiß aber nicht welche bei einem CHAGALblau- farbenen polo besser kommen? dunkle oder eher die chrom?
hat jemand bilder von seinem? gibt ja sicher genug die nen polo in der farbe fahren?
gruß andy=)



Bei mir hast Du ein dunkles Beispiel

Aber denk dran Dir muss es gefallen
Grüße


Hi Andy!

Also ich fahre selber nen Polo in chagallblau und würde dir auf jeden Fall zu den Angel Eyes in CHROM raten! Die kommen richtig schön strahlend raus gegenüber den schwarzen und das passt einfach super zum blauen Lack!
Kannst ja mal in mein Profil schaun, da siehst ein paar Bilder!

Gruß Steffen



also ich selber hab dunkele aber will mein auto auch umlackiern sonst würde ich bei blau weiße bzw klare einbaun


Zitat:

Hi Andy!

Also ich fahre selber nen Polo in chagallblau und würde dir auf jeden Fall zu den Angel Eyes in CHROM raten! Die kommen richtig schön strahlend raus gegenüber den schwarzen und das passt einfach super zum blauen Lack!
Kannst ja mal in mein Profil schaun, da siehst ein paar Bilder!

Gruß Steffen


Naja auf Deinen Bildern kann man die Farbe aber net so toll erkennen

Grüße


aend1
  • Themenstarter

also danke leute erstma für die beispiele. bis jetzt tendiere ich zu den chromteilen. hmm hat jemand noch bilder mit einem bösen blick? würd mich jetzt noch interessieren. und noch mit den normalen scheinwerfern aber in chrom. also keine angeleyes
lg andy


ich habe auch die chrom angel eyes bei chagallblau, und du hast ja auch ne motorhaubenverlängerung also gutes beispiel


PICT2022kleinons.jpg
PICT2022kleinons.jpg

aend1
  • Themenstarter

Zitat:

ich habe auch die chrom angel eyes bei chagallblau, und du hast ja auch ne motorhaubenverlängerung also gutes beispiel


ououou danke dir. sehr gutes bild. sieht wirklich schön aus . gefällt mir. fehlt nur noch ein beispielbild mit normalen chromscheinwerfern. weil ich gegen die auch keine abneigung hab=)))


wenn es angeleyes werden sollen ist mein tipp am rande ...nimm welche die zusammen sind und nicht der blinker einzelnd ist macht gleich noch ne bessere optik

Meiner meinung nach



aend1
  • Themenstarter

Zitat:

wenn es angeleyes werden sollen ist mein tipp am rande ...nimm welche die zusammen sind und nicht der blinker einzelnd ist macht gleich noch ne bessere optik

Meiner meinung nach



danke für den tipp. das hatte ich aber auch so schon vor=)


jap chrom. hab ich auch. dann fein richtig richtig blau birnen (von phillips - sind erlaubt, ham mich schon viele gefragt). kannst nüscht falsch machen


von den birnen halte ich nix, hab auch verschiedene ausprobiert wie z.b. nightbraker...jaja hab ich selber drin sind top...ja arschlecken, letzte mist


polotreff.de
#13 - 14.06.2008polo n6 hellere scheinwerfer de scheinwerfer helle helle 6n http://www.polotreff.de/forum/t/129964 frontscheinwerfer 2008
Antworten erstellen

Ähnliche Themen