vw teilemarkt

Hammergeil: GTI vs. Murcielago

der_alex
  • Themenstarter

Schaut euch das einfach mal an...
Ist zwar in englisch, aber trotzdem einfach nur geil!



geht so


? versteh ich net ?



Gott sei dank sind die Affen auf der Insel gefangen.
Das ist ja der bescheuertste Vergleich von Autos den ich kenne.
Kannste ja gleich nen LKW neben nen Porsche stellen.
Was für ein Mist!


finde sowieso die 5er reihe von golf ned schön finde optisch den R32 4er golf besser als der 5er R32 ES LEBE VW =)


wieso, sollten die doch glatt n 3er Golf daneben stelln...Biturboumbau oder Twinmotor der den Italiener mal ordentlich bedient ^^


Wenn Mr. Bean den Golf gefahren wäre, hätte er gewonnen


gelöschtes Mitglied

    Wieso ist doch nen guter Vergleich!

    Viele wissen wie sehr eigentlich der Golf 5 GTi schon nach vorne geht!

    Um sich nun besser vorzustellen wie brutal eigentlich son Lambo abgeht, haben sie ein "Allerwelts" Auto genommen, um zu zeigen das es eigentlich so aussieht als wenn dieses stehen bleiben würde!


    Zitat:

    Wieso ist doch nen guter Vergleich!

    Viele wissen wie sehr eigentlich der Golf 5 GTi schon nach vorne geht!

    Um sich nun besser vorzustellen wie brutal eigentlich son Lambo abgeht, haben sie ein "Allerwelts" Auto genommen, um zu zeigen das es eigentlich so aussieht als wenn dieses stehen bleiben würde!


    Eben...
    Und falls jemand die Serie schonmal gesehen hat,weiß der auch,dass die eigentlich immer so ne leicht schrägen Sachen veranstalten,wenn da Autos getestet werden und nicht nur dieses schnöde Bremswegtesten usw.,was im deutschen TV ja gern gemacht wird.
    Wenn ich da zufällig mal reinschalte,find ich das immer ziemlich lustig,muss ich sagen.



    und wo kamma sich des anguggen? Hab des bisher nur über youtube etc. gesehn


    Lass mich lügen,aber ich meine,auf BBC.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was ich aber lustig finde, das die am anfang im gti nochma vom gas gehen ... da siehste richtig wie der nochma stockt


    Fahrfehler...


    Der Golffahrer kann ja ma voll nich fahren.. Naja gewonnen hätte er so oder so nicht!


    Zitat:

    Der Golffahrer kann ja ma voll nich fahren.. Naja gewonnen hätte er so oder so nicht!



    wieso kann ich net fahren? ich fahr da net


    Zitat:

    Der Golffahrer kann ja ma voll nich fahren.. Naja gewonnen hätte er so oder so nicht!


    wieso kann ich net fahren? ich fahr da net







    das is ja als wenn man nen g40 gegen fiat panda antreten lässt klar das der gti nich hinterher kommt aber schön sind se beide allemal


    warum hammergeil?


    hammergeil wärs wenn der gti der karren voll versägt hätte.


    also ich tipp mal die wolten nur die "Launch Control" zeigen. aber da hätten se lieber den Porsche GT2 genommen. aber der war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich net aufm Markt. :P

    GT2 rulez - GTI aber auch


    Antworten erstellen