vw teilemarkt

6N Scheiben gewölbt?

Steiniiii
  • Themenstarter

Hi,
weiß jemand von euch ob die hinteren Seitenscheiben bzw die Heckscheibe beim 6N gewölbt sind? Müsste das wissen, weil ich bald verschen will die Scheiben zu tönen und bei gewölbten müsste ich die erst mim Heißluftfön an die Wölbung anpassen...

MfG Steiniiii



also ich denk die sind ein bisschen gewölbt,
des is aber so minimal dass de vernachlässigen kannst.
ich habs auch ohne fön oder ähnliches hinbekommen, ohne knicke oder ähnliches!
aber bei der heckscheibe musste mitm fön arbeiten, die is zu stark gewölbt.


mfg

P.S kannst dich auf meinen profilbildern vergewissern.


hatte das bei mir auch dachte das ich dien so ran bekomme aber schei.. was ging nicht sind gewölbt



Steiniiii
  • Themenstarter

auch die seitenscheiben?


Geh 'runter zum Auto und leg ein Lineal an, dann weißt du es genau


ja die hinten ist gewölbt aber die seitenscheiben nicht so. die seitens. lassen sich gut bekleben


polotreff.de
#7 - 26.06.2008beilagscheibe gewölbt
Antworten erstellen