vw teilemarkt

Kenwood oder Pioneer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

also wollte mir in dieser woche ein neues radio kaufen jedoch kann ich mich nicht richitg entscheiden..welches ich nehmen soll

also hier mal meine favoriten:

Kenwood KDC-M7024
Pioneer DEH-P9600MP
Pioneer DEH-P8400MP

wenn einer andere Vorschläge hat dann kann er sie ruhig sagen .....danke für eure hilfe ......
...cya



gelöschtes Mitglied

    Was ich noch empfehlen kann is das
    JVC KD-SHX 701
    und das
    JVC KD-DV 6101

    MfG Maori


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich wollte lieber ein radio mit einer plattform ich finde die seheen edler und geiler aus
    ...cya



    gelöschtes Mitglied

      huhu!
      Also ich hab bei mir ein Alpine drin und würde mir auch kein anderes mehr kaufen wollen!


      gelöschtes Mitglied

        Mein Alpine hat im letzten Sommer den Geist aufgegeben, Laser Kaputt, zu heiß geworden!


        hi
        Was im epfehlen kann is Clarion.
        Sind hammer geräte.
        ab dem 648RMP gehts los. emphelen kann ich das 748RMP oder das 948 Rmp
        das gibt es im mediamarkt ziemlich guenstig.
        das teil hat einfach alles was ein car hifi herz höher schlagen lässt design ist net alles obwohl das schon geil aussieht und touch screen versteht sich


        Pioneer is finde ich zu teuer wegen dem Organic OEL display. is zwar schön anzusehen aber gleiche oder bessere technik finde ich gibbet halt besser von Clarion.


        naja mal im ernst mir gefällt das
        JVC KD-G611, Silber
        hammer ! das ist wirklich top...und das design...überzeugt euch selbst


        Also von den drei Radios würde ich das Pioneer DEH-P8400MP nehmen sieht sehr edel

        gruß benny



        also ich hatte bis jetzt pioneer, JVC und jetzt alpine....

        kann nur sagen nimm kein JVC.....die sind vom klang her längen hinter pioneer und alpine


        ich würde auf pioneer setzen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für die vorschläge aber davon haut mich keins um .....lege halt mehr wert auf die optik als was da raus kommt ..........
        ....und da gefallen mir die pioneers einfach besser als jcv ...etc.....

        .. ich habe zwar jetzt ein clarion jedoch ohne mp3 ...und da möchte ich ein neues haben ........

        ...cya


        gelöschtes Mitglied

          Versteh ich nich was hab ich denn davon wenn ich n Radio hab was schön aussieht und ich von nem Mittelwellensound Ohrenschmerzen krieg?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dsa radio .....sieht auch geil aus ...und ich habe in ein paar anderen foren über dsa radio pioneer DEH-P9600MP ..nur positiv auch von den musik her .........

          ...außerdem kommt dann keine billige endstufe oder subwoofer rein ...sonderen auch nur top ware preis leistung ......

          ....den was nützt es einem wenn man ein teures radio hat aber ne endstufe von 400 w und nen sub für 400 ......da nützt auch das tollste radio nichts ...............

          ...und die optik ist einfach klasse ........da geb ich gern mal was mehr geld .....weil man sich nicht jedes jahr ein neues radio kauft sondern es soll auch 4-5 jahre halten .....

          ....cya


          gelöschtes Mitglied

            Na ja die Komponenten müßen schon stimmen Aber dein satz von wegen" .....lege halt mehr wert auf die optik als was da raus kommt .......... " klingt für mich halt so das es egal ist wie der sound ist hauptsache das Radio sieht gut aus! na ja jeder hat halt seine eigene Meinung


            gelöschtes Mitglied

              dann kannst dir auch auch vom aldi n radstar holen, die sehen auch gut aus..;-d

              ne mal im ernst wenn du selber sagt du willst es 4-5 jahr haben, dann musst erst recht wert darauf legen das es gut ist..
              und da kommst meiner meinung nach nur an clarion und alpine vorbei...


              polotreff.de
              #17 - 31.03.2005jvc oder kenwood oder pioneer wer ist besser "kenwood oder pioneer" pioneer deh-p9600mp vs deh-p8400 pioneer kenwood besser kenwood oder pioneer besser ? kenwood und pioneer pionee gegen kenwood kenwoode oder pioneer was ist besser kenwood oder pinoneer kenwood oder pioneer was ist besser besser kenwood oder pioneer pioneer oder kennwood kennwood oder pioneer kenwood oder pioneer? pioneer oder kenwood kenwood oder pioneer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen