vw teilemarkt

So endlich mal Update

73euro
  • Themenstarter
73euro's

SO jetzt is mein Polo endlich mal nen stück weiter gekommen

hoffe euch gefällt er wenn nicht einfach sagen was nicht passt bin für alle comments offen

bilder sind im profil



schaut doch ganz gut aus!die griffe vielleicht noch in wagenfarbe lacken dann schauts noch besser aus


Red Rulez sag ich mal ! Finde den Polo auch schick! Würde noch das Gitter in die Stoßstange einbauen und auch die Türgriffen in Wagenfarbe lackieren !

gruß markus



gelöschtes Mitglied

    Gefällt, Auf jeden Fall.

    Nur auf dem einem Bild in deinem Profil ist der Endtopf ein bisschen schräg wenn ich mich nicht vergucke, ich hoffe das überarbeitest du noch mal.

    Ansonsten mach weiter so.


    73euro
    • Themenstarter
    73euro's

    jo die gitter für vorner suche ich noch weil bei vw sind die zu teuer

    und die griffe mhh joar muss ich mal gucken wollte weche vom 4 türer ohne schloss
    und dann mal gucken wegen lackieren
    aber danke für die comments

    wegen dem auspuff: kommt sowieso nen neuer drunter also is mir das egal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen