vw teilemarkt

ABE Böser Blick?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir irgendwer sagen, wo ich ne ABE für n Bösen Blick bekomm?
Oder hat jemand eine? Ganz egal was für eine. Egal ob zum ausdrucken, selber schreiben und und und... Danke!



gelöschtes Mitglied

    suche sowas auch.

    wär nett wenn einer sowas hätt.

    mfg davie198


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei mir isses problem, daß wir selber einen geschweißt haben, also gar keine ABE haben. Würd mir da eine fälschen...



    gelöschtes Mitglied

      ja und wenn so eine gekauft ist was meine denk ich mal nicht ist.
      kein plan wie er den bösen blick rangebaut hat hauptsache sieht gut aus

      naja auf jeden fall muss denn da ne nummer drin stehen oder was steht da drin?

      mmfg


      Zitat:

      bei mir isses problem, daß wir selber einen geschweißt haben, also gar keine ABE haben. Würd mir da eine fälschen...


      Am Betsen immer schön rumposaunen, wenn man was fälscht...

      Davon würd ich die Finger lassn, vom Fälschn...da verstehn die GAR KEINEN SPAß! Ist Urkundenfälschung und wenn das jamand blickt, biste gleich ma ganz fett Vorbestraft...!
      Geh zum Tüv und lass es per Einzelabnahme §21 Abnehmen. Kostet ca 90 Euro und fertig!
      Wie weit runtergezogen ist der BB denn? Ansonsten nimmst n ABE von ner ABS Kunsstoff HV und gehst damit zum TÜV als Vergleichsgutachten. So hats n Kumpl von mr gemacht! So ne norm. HV ABE hab ich.


      gelöschtes Mitglied

        ich hab ein gutachten für einen bb aus blech.


        polotreff.de
        #7 - 14.06.2008abe selber schreiben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen