vw teilemarkt

g40 klackert

Amokg40
  • Themenstarter

hi hab nen riesen problem hab übern winter meinen motor ausgebaut gehabt, jetzt nach dem erstenmal anlassen alles ok ca 10 min gelaufen im stand 2 tage später lass ich ihn an und sofort ist so ein komisches klackern da dachte erst an hydros also alle neu beim starten 5sec ok dann das gleiche wieder dachte ok müssen einlaufen langsam ne runde gefahren und es hat sich angefühlt als wenn leistung wegfällt bin allerdings nur 30 gefahren bin für alle vor und ratschläge dankbar



Du musst schauen wo der Geräusch herkommt so auf anhieb können wir nur ratten


hör mal unten an der ölwanne nicht das es deine pleullager sind



Amokg40
  • Themenstarter

kann es vielleicht an dem ölwechsel liegen fAHRE JATZT LYQIT MOLY 10w40 das geräsch hört sich halt stark nach hydros an


also vom kopf her kommend?


Amokg40
  • Themenstarter

ja kommt von richtung kopf hatte auchschon dran gedacht das das die einspritzventile oder düsen sein könnten


Amokg40
  • Themenstarter

hi nochmal also hydros, eispritzdüsen neu und motorspülung aber klackert immernoch könnten das evt die pleullager sein? ich bin am verzweifeln wie kann ich das testen ölwanne und pumpe ab und gucken ob spiel ist oder wie? leistung ist da


ich würd mal zu nem motorenbauer fahren der hat da eher das gehör für sowas


Amokg40
  • Themenstarter

ja nur mit fahren is nicht steht abgemeldet in der halle man muß das doch irgendwie selber prüfen können oder?



kann man sicher irgendwie aber so einfach gehts halt net wenn du sicher sein willst musst se ausbauen


polotreff.de
#11 - 29.07.2008polo g40 klackert http://www.polotreff.de/forum/t/130017
Antworten erstellen

Ähnliche Themen