vw teilemarkt

im innerraum flexen was beachten

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

he leute

da mein batteriekasten durchgegammelt ist muss der raus.
ich hab das amaturenbrett und beide sitze vorn ausgebaut
reicht das oder sollte ich vor dem flexen noch den teppich rausnehmen ?

mfg andi



Leg alles mit z.b. Dicke Plane aus und wenn die doch anfangen sollt zu Brennen ( Was ich nicht glaube) kannst du sie schnell rausziehen und deinem Schatzi Passiert nichts.

gruß Mo


gibts im fachhandel: feuerfeste glasfaserdecken, werden bei schweiss- und brennarbeiten gelegt. preis : ka



poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

reicht es wenn ich den teppich mit so ner sprühflasche anfeuchte ?


müsste auch gehen. Im Auto sind die Stoffe ja meistens Flamenhemend also abbrennen wird die Kiste wohl nicht. Kann Natürlich ein Paar hässliche Brandlöcher geben.

gruß Mo


da passiert nichts,kannst ihn anfeuechten aber es wird nix passieren,leb dir am besten ne plane rein dann haste die ganzen metall-splitter nicht im teppich


gelöschtes Mitglied

    leg dir ein paar nasse Handtücher in den Fußraum...aber nicht mit Benzin nass machen, nä?
    Dann müsste es gehen!
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      " Feuerlöscher dazu " alles andere wäre grob Fahrlässig .

      Meinen Kollegen ist beim Schweißen und das ist kein Witz ein Amerikanischer V8 Dodge abgefackelt in der Halle .
      Der hatte außen geschweißt und dann hat der Teppich angefangen zu Fackeln und Ruck zuck alles weitere Innen , leider hat seine Hand auch gelitten weil Er die Flammen mit den Händen löschen wollte , nun ja Kunstleder von den Sitzen hat seine Hand eingeschmorrt , mehr brauch ich ja nicht zu erzählen .

      Kollege hat nun eine Stummel Hand / 20 000 € Schaden beim Kundenauto was schon verkauft war / Werkstatt nun pleite und die Versicherung zahlt nüscht .


      poloandi
      • Themenstarter
      poloandi's

      feuerlöscher hab ich dastehen
      leder ist nicht im auto sitze baue ich sowieso raus
      das einige was drin beleibt sind die türpappen und der teppich
      danke für eure tipps



      mfg andi



      polotreff.de
      #10 - 17.06.2008glasfaserdecke was beim flexen beachten
      Antworten erstellen