vw teilemarkt

Hi

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hallo Leute, wollte mich jetzt endlich mal vorstellen.
Bin zwar schon ne Weile registriert bin aber erst jetzt dazu gekommen.

Also hatte bis vor kurzem einen Polo 86C Genesis Coupé. Den habe ich aber vor ca. 2 Monaten geschlachtet, da ihn leider die Zeichn der Zeit gesegnet haben.

Habe nun momentan einen Polo 6N und der soll es erst einmal ne Weile sein. Ist allerdings noch nichts weiter dran passiert, bis auf den Emblem losen Grill und blauen Rückleuchten. Jaja ich weiß, warum denn blau? Mein Polo istMetallic Blau und da passt das einfach. Bin aber auf der suche nach denen vom 6n2.

Bilder meiner Polos werden dann noch folgen.



glückwunsch zu deinen Polo 6N wünsche dir weiterhin viel spaß hier GTI RULEZ


gelöschtes Mitglied

    gute entscheidung! ich persöhnlich finde, das der 6n das schönste modell aller polos is.. aber das is geschmackssache wie musik



    B€Ng¥ dein dachhimmel sieht mal hammer geil aus wills auch


    gelöschtes Mitglied

      ja das war einmal...der himmel schmerzt mich am allermeisten... verkaufe mein auto... :( naja dafür hab ich jetzt nen gti :P

      edit: dank übrigens der hat mich auch sau viel zeit gekostet... naja.. gut ding muss weile haben


      hoffentlich nen 6NGTI muss sage ist dir wirklich PERFEKT gelungen


      gelöschtes Mitglied

        KLAR GTI 6n ^^ wasn sonst hehe


        PERFEKT GTI RULEZ


        gelöschtes Mitglied

          ^^ hehe scho!
          back 2 topic



          hallöchen auch von mir


          Antworten erstellen