vw teilemarkt

rally streifen!

Stade
  • Themenstarter

hallo

mir war gestern so langweilig und da habe ich einfach mal mit klebeband Viperstreifen/rally streifen auf mein auto geklebt sieht echt net mal so schlecht aus.... für 0815!

wollte mal eure meinung hören!
danke



15062008158juo.JPG
15062008158juo.JPG

was man so alles aus langeweile macht
aber sieht gut aus aus von der Optik her!


ich finds geil, hab auch je einen dicken auf der seite... vieleicht gibts mal noch einen über s dach



find ich richig gut

was hast du den für ein Klebeband benutzt? wie teuer?


Stade
  • Themenstarter

pff kein plan was das für eins ist, habs in der garage gefunden geht aber noch gut ab! ist aber echt ne schlecht also das klebeband!


sieht gut aus, nur an den seiten gefällt mir ne so sehr.


Ich würde die Streifen an der Seite bis ganz nach vorne machen. Hab Dir 'n Bild angehängt, wo's verdeutlicht wird.

Sonst gefällt's mir sehr gut.


68036 Kopie.jpg
68036 Kopie.jpg

Stade
  • Themenstarter

ja das werde ich mal in angriff nehmen sieht eig gut aus aber wie mach ich das hinten dann! ?


sowas hatte ich auch mal und...naja, ich fands am anfang richtig fett...aber mit der zeit wars nur noch gay!



Stade
  • Themenstarter

hallo habe die streifen heute wieder abgemacht und kamme zu dem entschluss das es ne richtig scheiß idee war das mit klebe band zu machen....! aufem das hats mir ca40cm an einem streifen denn klarlack mit abgezoggen! ich könnte kotzen! :'( :'(

woher bekomme ich jetzt so scheißstreifen? also richtige klebefolie?

mfg


eBay


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier kriegst du mit sicherheit deine streifen .die seite ist leider noch in der update Phase ,aber einfach mal fragen.


  • gelöschtes Mitglied

      Im ebay Streifen oder stripes eingeben, gibts zuhauf und recht günstig.


      Thread ist ein halbes jahr alt will er vllt nicht mehr aber im profil sind einige bilder mit streifen


      Stade
      • Themenstarter

      okay^^ habe denn Thread total vergessen! habe immer noch keine richtigen streifen.... gucke aber jetzt mal bei ebay!

      danke noch mal


      was sind denn das dann für Streifen auf deinem? selbstgemacht?


      Zitat:

      hallo habe die streifen heute wieder abgemacht und kamme zu dem entschluss das es ne richtig scheiß idee war das mit klebe band zu machen....! aufem das hats mir ca40cm an einem streifen denn klarlack mit abgezoggen! ich könnte kotzen!

      woher bekomme ich jetzt so scheißstreifen? also richtige klebefolie?

      mfg

      http://shop.ebay.de/items/?_nkw=viperstreifen&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=viperstriefen&_osacat=0

      Das mit dem Abmachen nach einer Zeit is so ne Sache: GANZ vorsicht und mit Wasser...


      Zitat:

      was sind denn das dann für Streifen auf deinem? selbstgemacht?


      Ja hat er themenstarter....... musste mal alles lesen.......


      aber gut das du die streifen gleich abgemacht hast... weil im klebeband is ein stoff drinne wenn der zu lange drauf bleibt kriegste ihn nicht mehr runter.

      hättest den halben lack mitgezogen

      nicht nur den klarlack....... Niemals tesakrepp oder so lange am auto haften lassen......................

      könnt jeden maler/lackierer fragen..


      ich hab das sogar schonmal gelesen... war mir nur nicht mehr ganz sicher


      polotreff.de
      #20 - 14.01.2009kebeband ralley streifen rallye klebeband wie klebe ich streifen auf mein auto ? iiv scheißstreifen klebestreifen rallystreifen vw polo rally streifen ralley streifen polo 6n2 rellystreifen polo 9n rally streifen rallyestreifen polo 6n polo 6 rallystreifen selber amcheb tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/20000/20073_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/68040.jpg rally klebestreifen für autos klebeband ralley rallystreifen fürs auto wie abmachen? &h=135&w=180&sz=6&hl=de&start=17&um=1&itbs=1&tbnid=wku3tkjhj2bpbm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=polo+rally+streifen&um=1&hl=de&tbs=isch:1 klebe rallystreifen auto rallye streifen polo 6r rally streifen
      Antworten erstellen