vw teilemarkt

Maximale Tieferlegung?

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Ein kumpel von mir hat gesagt, ab einer bestimmten tiefe muss mann "Börteln" ich wollte 60/60 haben und da sagt er ohne großen aufwand wird da nichts.

stimmt das?



kommt drauf an was du für pellen fahren willst, wenn du schmal-trennscheiben fährs, brauchst du nichts bördeln, weil dann nichts an der kante schleift.

was willst du denn draufziehen? mehr als 175er?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab 195/45/15 mit ET33, bin 45mm weiter runter und musste kanten umlegen....

    edit: net wundern ... das is net der polo den ich drin hab... von dem ich rede,
    kommen demnächst die bilder



    ja also bei 195 bei nem 60/60 solltest du ein wenig rausziehen (bördeln)

    ist nur die frage, als ich an meinem gebördelt habe, hab ich mir das teil ausgeliehen für nen 10er...

    selber bauen? naja wenns gut wird, dann kannst du ihn auch verleihen und ein bisschen kohle mit machen..

    sollte man überlegen ob es sich rentiert!


    Ich fahr 60/60 mit 195/45 15 auf 7x15 et35 und hinten mit 20iger Platten pro Seite.
    Und ich hab die Radkästen nicht bearbeitet.

    Kommt halt wie gesagt, drauf an was du für eine Rad/Reifen Kombi fahren möchtest.

    mfg


    Hallo

    meiner ist 90/90 tiefer und habe auch 195/45r15 et 35 drauf hat der tüv man mir auch ohne probleme eingetragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen