vw teilemarkt

Chromleisten für den Kühlergrill

stijink
  • Themenstarter

Hallo

ich habe auf einigen Fotos gesehen, dass sich der Kühlergrill vom Polo nett in Chrom legen lässt. Vergl hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe gesehen, dass der Kühlergrill bereits quasi "vorbereitet" ist für soetwas. Ich habe gesehen, dass zum Beispiel ATU Klebeleisten in Chrom-Optik hat, die sich individuell zuschneiden lassen. Welche Maße (Breite) muss solch eine Folie haben, damit sie vernünftig auf den Kühlergrill des Polo (Model 9N3) passt ?

    Als Original-Zubehör habe ich soetwas nicht gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen mit soetwas ?

    Grüsse und Danke
    Stephan



  • hey,

    von der optik her, passt das aber nicht bei jeder lackierung...z.b. bei nem roten sieht das komisch aus.....aber um auf die frage zurückzukommen, die dinger sind universell und haben keine bestimmte größe (die chrom-klebestreifen), die sind recht eng und "umklammern" somit die Stäbe des Kühlergrills. Einziges Manko ist, dass ich viele kenn, bei denen das zeug nach zwei monaten wieder wegfliegt....trotz verkleben...



    Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber die einzelnen Chromleisten wirste wohl nicht von VW bekommen.
    Sondern nur einen kompletten Grill mit Chromleisten.
    Genauso wie den Grill vom GTI die Rote Leiste gibt es auch nicht einzeln.
    Die günstigere Alternative ist die von polo+white .


    gelöschtes Mitglied

      Lass das am besten mit der Klebegeschichte..

      Kenner sehen auf den 1. Blick die schlechte Qualität...

      Grüße


      Zitat:

      Lass das am besten mit der Klebegeschichte..

      Kenner sehen auf den 1. Blick die schlechte Qualität...

      Grüße


      das stimmt und es kommen die rundungen mit dazu, das is echt schwierig zu schneiden...


      Die Teilenummer für den originalen Grill mit Chromleisten ist übrigens:
      6Q0 853 651 F 03C

      Kostet ~70€ beim Freundlichen


      polotreff.de
      #8 - 18.06.2008welche chromzierleisten empfehlen kühlergrill cromleiste kühlergrill polo 9n3 chrom klebeleiste rote chromleisten chromleisten für grill polo 9n kühlergrill chromleisten 6q0 853 651 f 03c leiste 9n3 gti grill chromleiste chrom kühler zubehör polo breite kühlergrill 9n3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen