vw teilemarkt

Schaut euch das mal an ^^

G40@Carsten
  • Themenstarter

Da versucht jemand schnell viel geld zu machen

Alte Anzeige für 2.300!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich wollte ihn auch kaufen war aber schon verkauft

    Neue Anzeige 5.499 !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Geil oder?



  • loool


    lol..

    mein autohändler meines ertrauens, hat auch das cabrio bei sich stehen, in schwarz, 75ps für 4.000 aber der sieht geiler aus als der vanille-kakk da.. :P



    Die Hütte war doch auch in ebay drin. Sieht echt einfah nur aus diese farbe


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Finds nur geil das die Anzeige des vorbesitzers noch drinn ist, man könnte ihn sogar wegen gewerbichen Handels melden dann müsste er den gewinn versteuern oder nich

    Ich finds schon fast dreisst den für den doppelten Preis zu verkaufen


    Naja er kann ja zwischenzeitlich noch einiges an dem Wagen gemacht haben...von daher.
    ist schon dreist aber finde erstmal einen der für das geld das teil kauft wenns für das geld noch bessere gibt in ner gescheiten farbe


    Aber schick ist er trotzdem. Sehr nettes Ding


    er hätte sih wahrscheinlich die mühe machen sollen nicht die gleichen fotos zu verwenden wie im 1.angebot


    find ich irgentwie geil will auch haben vor allem mitm g drinne dann macht das crusen erst recht spaß



    Und ich dachte das währe der selbe Anbieter der nur einen niedrigeren Preis reingestellt hat um weiter nach vorne zu kommen bei Auto Scoute.Was es nicht alles gibt und dann noch die selben Bilder!Wenn das der alte Bestitzer liest kriegr er garantiert die Kretze über das Doppelte an Preis


    ja vor allem is das nen liebhaber fahrzeug und nich so gammel teil^^


    G40@Carsten
    • Themenstarter

    ich versteh nich warum man den nichmeht haben will... is doch nen prima sommerpolo ;_;.. ich würd den gern haben ^^


    also ich weiss ja nicht was alle an dem treser so toll finden, das ding ist in meinen augen kein polo mehr.


    gelöschtes Mitglied

      das auto will wohl echt keiner haben... dabei könnte man ihn mit etwas farbe und so noch etwas aufmotzen.
      allerdings hat der jenige über ebay jetzt ja letztendlich keinen gewinn damit gemacht weil er ihn doch teurer wohl gekauft hat, oder?
      hab meinen letztens auch über ebay gekauft aber für weniger geld und mit vlt grad mal nem zehntel der km. also ich find das auto einfach nur geil.


      Antworten erstellen