vw teilemarkt

Wasser in Beifahrer Fußraum

Rulf007
  • Themenstarter

Hallo an alle!



Habe ein Problem: Und zwar läuft, nachdem es stark geregnet hat und ich fahre, Wasser in den Fußraum bei meiner Beifahrerseite - nur dort.



Hab irgendwie die Vermutung, dass es über den Pollenfilter reinläuft, weil der auch ziemlich feucht war. Außerdem sammelt sich dort ziemlich viel Wasser, das nicht so richtig abfließt.



Hab schon gelesen, dass es Abflusslöcher/Ablauflöcher gibt. Wo find ich denn die in etwa? Glaube (Hoffe ), dass die nur verstopft sind.



Danke für eure Hilfe!



Gruß



Hey also ich weiss bei fast allen audis sitz der ablauf unter der batterie oder bei dir eventuell an beiden seiten mussu ma mit ner lampe reinschauen


gelöschtes Mitglied

    die abläufe müßten außen zum koti hin sein.
    wenn du dabei gehst, schraub mal den rahmen vom pollenfilter mit raus. bei mir war's darunter rostig, sodass die dichtung nicht mehr abgedichtet hat.



    unter der verkleidung von den scheibenwischern wo der filter sitzt jeweils auf einer seite sind die abläufe kommen unten am kotflügel raus am besten mal den inneren kotflügel abschrauben das innen teil aus plastik und dahinter den dreck rausholen da war auch bei mir ne menge drin dann müsste das wasser wieder ablaufen mal ordentlich durchspühlen die abläufe


    polotreff.de
    #5 - 15.06.2008vw polo abflussloch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen