vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei mir ist am Gestänge ne Rolle kaputt gegangen und da man das ding nicht einzeln kaufen muss das komplette neu Gestänge her . Bei VW wollen die dafür 89 € , und als Schüler ist das schon bitter.

Darum wollte ich fragen auf was ich achten muss , gibt es unterschiede bei 3 bzw 5 Türer , sie die baugleich mit dem Golf Ibiza etc...

Ich wollt mir bei ebay einfach nen manuellen Fensterheber kaufen und dann einfach nur die eine Stange benutzen und den rest halt liegen lassen , ist bei manuellen Fensterheber die Stangen die selben ? und passen die in meinen Polo 6n 5-Türer Bj96 Fahrerfenster
http://cgi.ebay.de/Fensterheber-VW-Polo-6N-vorne-links-TOP_W0QQitemZ370058618114QQihZ024QQcategoryZ99174QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Vorraus



2/3 türer gestänge und 4/5 türer gestänge sind unterschiedlich groß aber da du nur die rollen brauchst weiß ich nicht denk mal die sind gleich ansonsten die gestelle vom 4/5 türer passen nich in den 2/3 türer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

problem wie bekomme ich da die Rolle ab ohne es kaputt zu machen?

Passen die vom golf3 5-türer etc in Polo und ist das gestänge von ner manuellen und elektrischen baugleich ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen