vw teilemarkt

Orginal g40 Gefunden...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute
bin vohrhin mal mit mein dad bischen rum gefahren ! um autos anzuschauen ... durch ein dummen zufall sind wir dann mal zu unserer vertrags Werkstadt gefahren und da und stanten 2 Orginal polo`s , ich mir nichts gedacht und bin mal mir die polochens anschaun gegangen der 1 war nicht so doll aber dann der 2 schau ich so " hmm ist ja ein GT " also schaun wir uns mal das ding genauer an und dann ich voll am feiern ein Orginaler G40 von vorne bis hinten





und soll kosten*?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß ich noch nicht werde gleich Morgen Früh mal hin fahren und nachfragen !



dann schau mal nach der km und dem allgemeinzustand nochmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also er hatt laut Tach 135 km runter und von ausen echt super


Antworten erstellen