vw teilemarkt

Wasser im Fussraum / Blinkerkabel

POLO-GT
  • Themenstarter

hab 2 probleme mit meinem polo 9n

1 hab immer wasser auf der fahrerseite im fußraum, kommt ausm sicherrungskasten gelaufen hat einer eine ahnung was das sein könnte?

hab kotflügel schon abgebaut und mal nachgesehn find aber nicht wirklich was.

2 wollte in einem die blinker auf us standlicht umrüsten, das modul ist soweit gelötet jetzt bekomme ich aber die kabel vom blinker nicht mehr eingehangen, immer wenn ich blinkerfassung eindreh hängen sich die kabel wieder aus gibt es da ein trick?



zum ersten problem :
mein onkel hatte das prob auch mal allerdings mitm passat
der meinte nur das unter der motorhaube das mson wasser
sammel behälter wäre und es von dort in den innenraum gelangen
könne schwer vorstellbar aber wär ne möglichkeit ...
vllt da ma gucen ob de sowas in die richtung findest


POLO-GT
  • Themenstarter

wie bekomme ich den die wischerarme ab, nur mit einem abzieher?



gelöschtes Mitglied

    hey könnte sein wenn du im fussraum wasser stehen hast das es unter der dichtung von der windschutzscheibe kommt da sich das wasser dadrunter gerne mal sammelt.... meistens siehst du es wenn die dichtung kleine beulen hat ...hatte es auch am 2f.... scheibe raus den rost beseitigt usw... dann war es wesch..
    wenn es aussm sicherungskasten kommt dann ist er wahrscheinlich nicht richtig fest...schau mal die drei schrauben nach ob sie fest sind..
    lg dan


    POLO-GT
    • Themenstarter

    die scheibe ist geklebt beim 9n, und sicherungskasten sitzt ja links am amaturenbrett


    POLO-GT
    • Themenstarter

    ist wieder dicht, nach langem suchen der schlauch vom ablauf des schiededach war net richtig drauf und war verstopf, hab das auto mit hochdruckreiniger abgespritzt und wie man sieht sieht man nix

    dann kann ich ja rest vom urlaub an g40 gehn und die radläufe machen


    polotreff.de
    #7 - 06.08.2008polo 86c blinkerkabel polo 9 n fußraum wassereintritt wassereinbruch polo 9n fußraum fahrerseite wassereintirtt über motorhaube blinker wasser sicherungen polo n9 wassereintritt 6n2 wasser im fussraum polo +86c +wasser +fussraum verliert wasser im innenraum stand polo 9n wassereintritt fahrerseite polo wasser im fussraum blinker kabel im polo 2 polo blinker wasser polo 6n2 blinker fahrerseite vw polo wasser fußraum fahrerseite blinkerkabel vom polo 86c polo 9n wasser im innenraum fahrerseite vw polo wasser im fußraum fahrerseite polo wasser im fußraum fahrerseite vw polo wasser fahrerseite
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen