vw teilemarkt

Stinkt

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe schon in der suche geguckt aber nichts richtiges gefunden...mein 2er polo BJ 90 MBK: HZ 1,0 Kat stinkt sehr stark nach benzin! Ich hab noch kein ausweichen von benzin festgestellt! alles trocken! Woran könnte das liegen?

So langsam nervt das stinken ganz schön!

Danke für eure hilfe LG Olli



gelöschtes Mitglied

    schlauch undicht bzw leitung..der druckregler könnte defekt sein ...
    lg Dan


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    Aber wenn ein schlauch undicht is, warum leckt der denn nirgends?

    Und wo liegt der druckregler und woran erkenne ich, das er kaputt ist?

    LG Olli



    gelöschtes Mitglied

      mit dem benzin ist so ne sache das verflieht direkt und kannst es kaum finden,deswegen findest du die stelle auch nicht...hatte das selbe prob...
      mal ne ganz andere frage wie ist es wenn du tankst? STINKT DER DANN AUCH? dann schau auch mal nach dem tank! am besten am stutzen s nähe dem knick da wird es manchmal weich und rostet gern! hatte das vor 3 wochen hinter mir...kaum was zu sehen weil der lack noch drumm war...von da kam der geruch und der tank war durch!

      mmmmmh bei mir ist der druck regler an der einspritzleiste...weiss nit wie es beim hz ist!? sorry/..
      lg dan


      Ollis-Polo
      • Themenstarter

      Das komische ist, im stand richt er so gut wie garnicht...nur wenn er grad läuft oder lief...

      LG Olli


      Antworten erstellen