vw teilemarkt

Schaltplan LWR ?

Beisser
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir einen Polo 86c EZ93 geschossen. Und dieses Modell ist Neuland für mich. Nun will ich das Teil über den Tüv bringen, und die haben die Leuchtweitenregulierung bemängelt (keien Funktion). Jetzt habe ich am Schalter gemessen, und dort kann ich eine Änderung der Spannung am rot-blauen Kabel messen. Wenn ich an den Stecker der LWR gehe, messe ich eine wesentlich niedrigere Spannung. ich habe kurzerhand die 3 Leitungen (braun-blau/Gelb/rot-blau) vom Schlater zur Lampe neu gelegt, aber der Motor arbeitet trotzdem nicht. Ist da noch irgendein Relais dazwischen?
Wo kann man einen Schaltplan her bekommen? Wäre dankbar für Hilfe.

Danke LG Beisser



polotreff.de
#2 - 15.06.2008leuchtweitenregulierung schaltplan polo schaltplan vw polo leuchtweitenregulierung vw polo leuchtweitenregelung schaltplan schatplan lwr anschlußplan für leuchtweitenregulierung vw polo schaltplan für leuchtweitenregulierung vw polo lwr-polo 86 c-schaltplan schaltplan für leuchtweitenregulierung vw pollo vw polo lwr testen leuchtweiten schaltplan leuchtweitenregulierung stromlaufplan vw polo leuchtweitenregulierung polo schaltplan polo n9 leuchtweitenregulierung relais anschlußplan vw leuchtweitenregulierung schaltplan leutweitenregulierung vw polo schaltplan scheinwerferverstellung lwr schaltplan v w vw polo schaltplan lwr anschlussschema lwr vw stromlaufplan vw scheinwerferverstellung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen