vw teilemarkt

Guten Tüver oder Dekra Mann

tuneit
  • Themenstarter

Hallo
muss bald zum tüv oder dekra zur vollabnahme einiges muss ingetragen werden:Vollschalensitze,Spiegel,Felgen,Fahrwerk,Lenkrad,Käfig,Gurte,Auspuff,Motor
könnt ihr mir einen einen empfehlen im raum Brandenburg-Potsdam.Kennt jemand den Tüv in Wittenberg ? is der kulant?



ich kenn einen in sieversdorf, der trägt dir, bis auf das lenkrad ziemlich alles ein...
Kann dir wenn du willst mal seine handynummer geben...


in werder an der Havel gibts ne werkstatt der Trägt es dir ein solange du alle gutachten dafür hast.



tuneit
  • Themenstarter

hmm sieversdorf is nen bissel weitweg gib mir mal bitte die adresse von dem aus werder an der havel muss einer von der dekra oder vom tüv sein nicht gtü oder küs. Der muss mir auch meine Sparco Vollschalen eintragen dazu hab ich keine bescheinigung aber ne briefkopie ob das bei dem reicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen