vw teilemarkt

elktr. Fensterheber

also ich habe die motoren vom golf letztens verkauft und bekomme die tage die Originalen vom Polo, denn kann ich ja mal ne teile Nummer durchgeben!
falls man die bis dahin nicht schon längst von jemand anderen bekommen sollte!

ja alle die was wissen postet mal das man sich die schön nachrüsten kann =)

ich habe meine teile vom schrotti ausgebaut weill ich sonst ungefähr 500 euro bei vw hinblättern würde und beim schrotti nur 60 euro!

@Steili86c
was willste denn noch genaues wissen?

also wichtig wäre für mich halt ne art liste mit teilen die ich bräuchte oder bilder wärn auch gut ^^

sufu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Na klar gab es die elek.Fensterheber serie auch Sitzheizung,mann sollte vorher mal nachschauen bevor man schreibt!

jopp...stimmt hab neulich auch ne ORIGINALE sitzheizung im 2f gesehen...hab mich aber auch seehr gewundert

Hy, habe mir auch die F.Heber vom 2er gekauft und das Steuergerät 191 959 875, könntest mir jemand bitte den Stromlaufplan ( Anschlußbelegung) des Steuergerätes schicken ? Wie ich die 3 Stecker belegen muß, auf wegen der Thermosicherung u.s.w

Danke im vorraus

speed315

Italienisches Modell "Best Seller" wurde SERIENMÄßIG MIT elekt. Fensterheber gebaut!

-----------------> Auf Aschenbecher Ablagefach geschaut!

88686.jpg
    88686.jpg

Ich versteh aber nicht warum ein deutsches auto in italien bessere ausstattung hat wie in deutschland.. das is ja als wenn fiat in deutschland mehr luxus verbaut wie im eigenen land

Hy, habe mir auch die F.Heber vom 2er gekauft und das Steuergerät 191 959 875, könntest mir jemand bitte den Stromlaufplan ( Anschlußbelegung) des Steuergerätes schicken ? Wie ich die 3 Stecker belegen muß, auf wegen der Thermosicherung u.s.w

Danke im vorraus

speed315

Antworten erstellen