vw teilemarkt

3F nimmt kein Gas an wenn warm

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo Leute

Ich habe mir letzte zeit meinen 3f fertg gemacht (alles neu zkd usw hydros alle dichtungne zahn wapu fühler ...)so nun letzte zeit nimmt er wenn er warm ist manchmal kein gas an und manchmal will ich anfahrene an der ampel oder so dann blubbert er so und die drehzahl sinkt manchmal geht er dann aus manchmal fängt er sich auch wieder ist aber nur wenn er warm ist an was könnte das liegen am montag mache ich den verteilerfinger und die kappe neu mal sehen obs dann was hilft oder was meint ihr was es sein könnte?(beim zahnriehmenwechsel zündung per meiselschlag makiert also nicht verdudelt es sei denn sie stimmtevoher schon nicht aber das problem ist erst seit 4 wochen und ich fahre ihn nun schon seit 4 monaten)

achso das problem ist aber nicht immer nur manchmal.manchmal ist auch gar nix.

mfg Löchner



gelöschtes Mitglied

    hast du eventuell nen unterdruckschlauch vergessen anzuschliessen ?
    vieleicht ist auch der regler von der kaltlaufsteuerung im ar**h

    oder was ich am ehesten denke das der Temparaturfühler defekt ist und falsche werte ans steuergerät sendet.

    mfg

    Rene


    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F

    hm also die fühler habe ich gewechselt.nen unterdruckschlauch glaube ich nicht und wenn doch dann müsstes es doch immer sein auch im kalten zustand oder?


    wo sitzt denn der regler für den kaltlauf?wie misst man den durch ob er geht?

    mfg Löchner



    Hallo

    Bei mir war es ähnlich, es war der Dichtring an der lambda


    Polo_GT1986
    • Themenstarter
    Polo_GT1986's Polo 2F