vw teilemarkt

Böser Blick, Wer baut an?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer oder wo kann ich mir einen bösen blick..(Motorhaubenverlängerung) dranmachen lassen? Er sollte aber drangeschweisst oder was auch immer werden..ich will keinen Spalt mehr dazwischen..

Wo kann ich das machen lassen? Hab schon bei einen Karosseriebauer angefragt und der meinte das kostet mit lackieren ca. 600 euro...das kann aber nicht sein oder?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hallo da kann ich Dir helfen.
    Bei unseren Club lackierer würdest Du komplett mit Lackieren ca:120€ zahlen.
    Nur den bösen blick selber musst Du mit bringen.
    Und 600€ ist arg teuer.Bei unseren lacker bekommst Du dafür fast den ganzen Wagen lackiert.

    Falls Du interesse hast gehe bitte auf unserer Homepage:

    www.poloteam-dortmund.de

    Da ist seine seite als link eingetragen.Bei ernsthafter interesse bei mir melden und dann können wir weiter schauen.

    MFG Stephan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen