vw teilemarkt

3F Wo ist die Leistung

4ergolf
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich hab letzte Woche mit meinem Kumpel meinen AAV auf 3F umgebaut, aber irgendwie bin ich damit nicht ganz zufrieden. Meiner Meinung nach ging mein AAV genau so gut wie der 3 F.

Dann läuft er im Stand auch noch sehr unruhig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Gruss

Markus



gelöschtes Mitglied

    hi
    benzinpumpe auch mitgetauscht? zündung temp geber lambdasonde usw mal checken. kann man so nich einfach sagen wodran es liegen soll.


    Nockenwelle um 180° verdreht?

    gruß



    4ergolf
    • Themenstarter

    Die Nocke sitzt richtig! Benzinpumpe haben wir net gewechselt? Wirklich nötig? Viele sagen nein und manche sagen ja.


    gelöschtes Mitglied

      ja 3f brauch 3 bar benzinpumpe


      Hallo

      Ich habe auch vom 55ps auf 3f umgebaut und habe die Pumpe auch später erst gewechselt und lief vorher wie nachher gleich


      gibt aber unterschiedliche pumpen der g40 hat auch eine mit mehr leistung. ich würd wechseln damit haste wieder eine fehlerquelle ausgeschlossen


      4ergolf
      • Themenstarter

      So, Pumpe gewechselt und immer noch das gleiche Problem, ich könnte k..en


      Moin bin neu hier, hab mir auch grad nen 3er mit 1,3l und 75ps geholt und der lief im leerlauf voll sch... habe dann die zündung wie im Buch bei 2000u/min eingestellt und siehe da super leerlauf aber keine leistung mehr!
      Angeblich wurde was am motor gemacht...



      polotreff.de
      #10 - 19.06.2008http://www.polotreff.de/forum/t/130102
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen