vw teilemarkt

Amaturenbrett mit Leder beziehen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen ob einer ne Sattlerrei weiß oder es selber macht will mein Amaturenbrett mit Leder beziehen lassen wer was weiß kann sich ja melden würde mich sehr freuen am besten is es in Nürnberg und Umgebung



mhhh...gelbe seiten, oder du machst es selber....


gelöschtes Mitglied

    genau gelbe seiten oder am besten selber probieren



    oder per GLS verschicken

    und in dr Art zurück bekommen !


    100_4869.JPG
    100_4869.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ja oder per GLS,an das habe ich gar ne gedacht.


      Hihi denken ist glückssache


      @Nico6N: Das Armaturenbrett sieht ja echt klasse aus, was kostet mich der spass? versand und ledern lassen?


      Kommt immer drauf an was man haben will ,....

      Zweifarbig ... Echtleder ... Stick ... usw ...


      Nach oben sind da ja nicht grenzen ...


      meins ist jetzt noch so die unterste grenze nichts besonderes ...


      Beige Kunstleder mit schwarzen Nähten und dem Stick halt ..


      ich hätte gerne weiß-beige, irgendwas dazwischen. kunstleder, schwarze nähte. also nix besonderes, was muss ich dahin blättern? mit und ohne versand?



      würde mich auch interessieren Kann man da auch den kompletten Innenraum also Sitze, Kofferraumausbau usw. ledern lassen? Was hast du für deins bezahlt komplett?


      Ich würde es weiterleiten zum Sattler ---


      weil meine sitze und die Rückbank wurden extra gemacht --- ( Gelz-Tuning )

      A-Brett und Türverkleidungen vom Lederfuchs

      Hinteren Türverkleidungen , Kofferraumverkleidung , Mittelkonsole . A B C Säule war ich selber :o) ---




      Aber wer Preise wissen möchte einfach per Mail melden ---


      gebe da auch gerne die Adressen raus ---


      Versand weis ich läuft über GLS A-Brett wäre z.B. mal 15,30€ ein weg --- oder auch 2x Türverkleidungen usw


      polotreff.de
      #12 - 17.06.2008armaturenbrett beziehen nürnberg preis armaturenbrett in leder beziehen http://www.polotreff.de/forum/t/130109
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen