vw teilemarkt

Tachonadel auf Zwölf Uhr Position

Rob86c
  • Themenstarter

Hi Leute. Habe neulich einen Corsa gesehen wo die Tachonadel in der Zwölf Uhr Position war.
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich das hin?
Das sieht nämlich sau Geil aus.
Danke schon mal.

Mfg



Kaufen

das kannst du in der Bucht bestellen weil wenn man das selber macht denke ich mal stimmen die werte nicht mer


suchst dir im inet tacho folien die 12 uhr stellung haben, dann machste den tacho auf, und ziehst die nadeln VORSICHTIG ab, foilie drauf, und die zeiger auf dir 12 uhr stellung


fertig



also man brauch sich nur dir richtigen folien, die auch den tacho wert anzeigen wie der orgi!


die werte endern sich nicht!



ist das den genau

Übrigens Cooles Nr schild hihi


Rob86c
  • Themenstarter

bist du öfters in der Bucht?
hab dein Auto da noch garnicht gesehen.
Oder ich habe nicht richtig geguckt.
mfg


mit bucht meinte ich Ebay das du da mal gucken sollst nein dawar ich noch nicht


Rob86c
  • Themenstarter

Aha LOL.
Wie kommst du den von Ebay auf Bucht?


noch einer wurde mir so Erklärt habe auch erst doof geguckt aber klingt gut


vll. weil bay englisch is und bucht heisst! ebay---> ebucht

mfg



moin,

ist eigentlich echt ganz einfach. ABER VORSICHT Zitat:

ziehst die nadeln VORSICHTIG ab, foilie drauf, und die zeiger auf dir 12 uhr stellung


nicht ganz: erst mußt du die Nadel über den Anschlag heben und sie auspendeln lassen, dann misst du den Abstand zum Anschlag.
Danach mußt du den Anschlag abbrechen oder vorsichtig absägen, danach kannste dann die Folie draufkleben und den Anschlag wieder befestigen und die Nadel mit dem richtigen Abstand wieder draufstecken und wieder über den Anschlag heben.

Wenn du das nicht machst dann geht dein Tacho nämlich auch falsch. Noch ein Tip wenn die Nadel schwer abgeht, kannst dir eine Gabel zum hebeln nehmen.

Soo und wenn du Tachoscheiben brauchst, ich hab einige auf 12 und 9 Uhrstellung aufm Rechner zum selbstausdrucken, wenn du welche brauchst sag einfach bescheid.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Aber ihr dürft nicht vergessen das muss Eingetragen werden.
    Mein Kumpel hatte deshalb ärger beim Tüv und musste nachtragen


    gelöschtes Mitglied

      ?wie man muss des eintragen lassen?!

      des hab ich ja noch nie gehört-.-

      alles nur geldmacherei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen