vw teilemarkt

Tuner NRW ist online

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALLES NEU! siehe unten!



Zitat:

Seit heute sind wir endlich Online....

Wir sind ein Marken offener Club & Community Seite.

Momentan sind wir 8 Mann davon 4 Polo Tuner ....

Schaut doch mal vorbei

www.tuner-nrw.de




nette seite!


gute seite. hoffe sie wird schnell bissl voller in sachen einräge usw. dann kann man mal öfters vorbei schauen. bin öfters oben in Bochum.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hoffen wir auch (=

Es wird zwa am Anfang schwer ... aber wir haben Zeit werden genug Informationen sowie Bilder und Storys von uns zeigen .....


Über eventuelle Szeneseiten sind wir immer dank bar ....

Oder fals ihr veranstaltungen plant

und vieles mehr ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ALLE TERMINE auf einen Blick sind Online !

haben auch diverse Sicherheitsupdates vorgenommen sowie den Seitenaufbau optimiert.

mfg (=


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So die Damen & Herren (= hab mal ein meiner HP in bissel weiter gefummelt

Das Projekt ist eine piss einfache Seite für mich was daraus wird... mal schaun ...




polotreff.de
#7 - 03.05.2011online community nrw tuner in nrw online-community nrw tuner nrw
Antworten erstellen