vw teilemarkt

Mazda 2

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Hallo auch wenn das hier nicht so recht Reinpasst wollte ich mal Fragen Ob einer von euch weiss, oder mir ne Internetadresse sagen kann Welche Felgengrößen so auf nen Mazda 2 Bj. 05 Passen.

Hatte mir die Kiste Letztes Jahr gekauft, weil ich ihn günstig geschossen habe und weil ich mal nen Fahrbaren Untersatz haben wollte an dem ich nichts mache.

Jetzt will ich aber irgendwie doch.

Danke im Vorraus gruß Mo



Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Keiner?


gelöschtes Mitglied

    Alle 5-Loch-Mazda haben LK114,3 und einheitlich NB 67,1. mit Radmuttern



    Mole84
    • Themenstarter
    Mole84's Polo 2F

    Meiner ist halt nen Biderer 80Psler und hat daher auch nur 4/100 aber trotzdem danke.

    Hatte eigentlich gehoft das jemand erfahrungsberichte oder Internetseiten mit felgenrechner/Tester oder so hat!

    gruß Mo


    gelöschtes Mitglied

      Guck mal hier vielleicht ist es das was du suchst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mole84
      • Themenstarter
      Mole84's Polo 2F

      Danke ist echt Super!

      Damit hat sich dieser Thread erledigt.

      gruß Mo


      Antworten erstellen