vw teilemarkt

Servolenkung im 2F?

polo88mike
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand schonmal versucht im 2F eine Servolenkung zu verbauen? Könnte das mit einer Servo von Golf 2 gehen?
Oder gab es den 2F sogar mit Servo?



Ich habe noch nix davon gehört, das sowas gefunzt hat.Ich weiß, das es elektrische Servolenkung gibt, aber die kosten auch 4000 Euro


Zitat:

Oder gab es den 2F sogar mit Servo?
Nein, gab es nicht.



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab gehört das die Servolenkung vom Golf 1 passen soll, da sie an der spritzwand montiert wird. und für die servopumpe einen halter bauen ist glaub das kleinste problem.


    polo88mike
    • Themenstarter

    Den Golf 1 gab es mit Servo? Naja, da werd ich mich mal schlau machen...
    Das Problem ist das meine Freundin die "RATTE" bekommt, sobald sie den Führerschein hat und mit 195/45R14 und nem 30er RAID ist das für sie schon ein bissl schwer, da hab ich mir halt gedanken gemacht ne Servo zu verbauen....


    gofl 1 gab es nicht mit servo


    sviel ich weiss


    hier gabs denk ich mal nen thread drüber dass einer in nen 2f ne servo gebaut hat.

    weiß nich ob ers vollendet hat,
    weiß nur dass es extrem viel zeit, arbeits und v.a materialaufwand sein soll :(

    mfg


    golf 1 cabrio gabs mit servo


    polo88mike
    • Themenstarter

    Und die vom 1er Golf soll passen?



    würd mich auch interessieren.


    aus dem einser die Servo zu verbauen dürfte meiner Meinung nach nicht funktionieren hab es mir grade an meinem einser cabby und einem 2F angesehen. da passt ja nix zusammen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen