vw teilemarkt

Euer Rat ist gefragt:(

PoloSixX
  • Themenstarter

hallöchen jungs...und natürlich die mädels. die hier wahrscheinlich viel beitrgen könnten.
in letzter zeit ist vieles vorgefallen.
ich hatte nen schönen wildschaden, der mir von meiner versicherung nicht bezahlt wurde.weil er einfach zu klein war und die selbstbeteiligung den eigentlichen schaden schon überstieg.
in diesem zuge wurden die scheinwerfer durch depo scheinwerfer getauscht...tolle dinger.
durch zufall kam ich an hammer geile felgen in 7x16 zoll(reifen weiß ich leider nicht welche ich nehmen soll...hab hier zuhause 195/45 liegen von dunlop sp 9000...da wäre eure hilfe ganz gut ob ich die nehmen soll)
so jetzt bin ich im moment dabei mein auto abzuschlaifen mit 1000 nassschleifpapier und wasserschlauch^^
ich schleife das schwarze runter(was vom vorbesitzer war) bis ich zum gelben komme.
jetzt ist meine wichtige frage an euch!
ich wollte mein auto in silber lackieren lassen....und dann schicke schwarze felgen drauf
ein schwarz foliertes dach und joar so sollte er dann aussehen...jetzt kostet das umspritzen in silber ca 1300-1400 euro.
wenn ich ihn aber in meine orginale farbe machen lassen...da heb ich jemanden gefunden der das für 750 euro macht.
dann würde er gelb werden und wieder mit schwarzen felgen und nem schwarzen dach...was würdet ihr sagen?



fake doch mal was oder lass es faken, denke zum knontrast mit schwarz wird das schon passen. würde dann noch schwarze rückleuchten holen und evtl die motorhaube auch schwarz bekleben/lackieren


PoloSixX
  • Themenstarter

ja wäre ne idee....aber wollte mal nach eurem geschmack fragen.
mein geschmack ist es eigentlich schon.
nur finde erleichtert es mir die entscheidung wenn ich noch andere meinungen höre....
und ja das thema gehört woanders hin...wäre nett wenn es verschoeben wird zu den 6n´s



also zum groben runterschleifen kannst du 120er bis 180er papier nehmen. gibts für 50cent im baumarkt.
du scheinst eine garage zu haben, sonst würdest du das nicht selber machen. hol dir einfach noch einen kompressor für 80 bis 100 euro und die farbe deiner wahl bei ebay für 100 euro.
und dann machst du es selber bei dir. da sparst du dir fein die kohle und kannst sie in die rülis investieren etc...
ich habs auch so gemacht, und ich habe vorher noch nie lackiert. ergebnis siehe profil.


Oder lass doch einfach deinen Polo komplett bekleben...das Dach in schwarz und den Rest silber...kostet ca. 700-800€ und sieht genauso aus, als wäre er lackiert....


LG netsche


Hi,
also wenn du mich frägst finde den Kontrast zu Silber/Schwarz besser als Gelb! Und wenn dann noch schwarze Felgen hast sieht des echt gut aus.
Lg Steffi


hammer wäre rot schwarz wie beim eclipse d22


Konzept find ich auch gut!

Aber den ganzen Polo bekleben lassen fuer 700-800? Wo geht dass denn?
Das zahlt man ja schon fast für die Folie. Alleine das Dach kostet, wenn man es machen lässt ~180€ und das ist ja nur mal eben ne glatte Fläche.
(Jedenfalls bei denen hier in der Nähe die es machen)
Wenn du irgendwie ne Addresse oder sowas hast, wo das so günstig ist würd ich mich freuen ^^

mfg


zum bekleben..hatte letztens auch ne anfrage gesendet an jemanden...die wollten 700€ fürn kompletten polo + mwst die dann noch dazu kommt.....zum anderen würd ich nen gelben polo mit schwarzen felgen und schwarzen dach besser finden als in silber achja und nochmal zur folie....lackschäden und unebenheiten müssen ja vor der beklebung auch gerichtet werden..das kostet ja auch nochmal :(



PoloSixX
  • Themenstarter

doch doch bekleben kostet hier auch so ca 700 euro.
hatte ich in erwägung gezogen...finde das aber nicht so pricklend.
das ist nicht das was ich will.
ne eigene garage habe ich mittlerweile...nen kompressor auch.
müsste mir nur pistolen und son zeugs holen.
umd es mal vorweg zu nehmen....keine anderen farben!
wenn er schon umlackiert wird, dann allerhöchstens in silber.
ich sehe die meinungen gehen etwas auseinander.
ich weiß immernoch nicht weiter:(
silber=gleich teuer
gelb=günstig , aber nicht so teuer.
die sache mit selbst umspritzen.....das wär nochmal ne überlegung wert.
kann ja auf jeden fall nicht schlimmer werden als es jetzt schon ist.


naja, ich find silber zu schwarz auch schwer geil, gelb eher nich so, aber wenn du den gelb machen würdest hättest du wenigstens den vorteil, dass die türen von innen auch noch gelb sind und was man halt metallisches innen vom polo sieht, oder lackiert der das dann auch um?
sonst würd ich silber nehmen

ich lad ma hier n bild von nem polo ausm forum hoch, den ich ziemlich gelungen find.

hoffe er is mir net bös, wenn ichs hochlad

da siehste ma wie geil n silberner polo mit schwarzen felgen un dach aussehn kann


2519_2.jpg
2519_2.jpg

PoloSixX
  • Themenstarter

mensch bitte alles durchlesen!
soll nicht bös gemeint sein, aber ihr macht es mir schwerer!
so jetzt nochmal ne kurze erläuterung.
das umlackieren in eine andere farbe ist aus dem grund so teuer, weil der typ dann mehr arbeit hat.
er lackiert alles um....bis auf den motorraum,
auch das tür innere(also aueinander bauen etc.)
so bei gelb...muss er einfach nur einmal rüber über die karosserie.fertig!
und ja ich habe tonnen an bildern von silbernen polos mit schwarzem dach.
und ja es gefällt mir sehr.
und ja es sieht 100 mal besser aus als gelb mit schwarz.
ihr sagt also mittlerweile lieber silber...hatte schonmal jemand den fall, dass er irgendwo sein auto UMspritzen lassen hat für unter 1000 euro?


ja, bei nem kumpel von mir, aber einer aus unserem freundeskreis hat auch ne lackierhalle un alles, was man braucht.

sorry, das hab ich nich gelesen mit der tür


polotreff.de
#14 - 16.06.2008umspritzen von kompletten polo? silberner polo mit schwarzem dach felgen umspritzen polo 6n rückleuchten lackieren ordnungswidrigkeit pkw umspritzen rückleuchten ordnungswidrichkeit vw polo v umspritzen gelber polo mit schwarzen felgen polo umspritzen ist polo in gelb gefragt? darf man auto stahlfelgen umspritzen auto felgen umspritzen hilfe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/24000/24653_1.jpg schwarze felgen bis 800 euro silber polo 6n2 schwarze felge site:polotreff.de schwarze felgen auf silbernen polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/68227.jpg polo 6n silber schwarze felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.andy-hartmann.eu/auto/eclipse1.1.jpg felgen umspritzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen