vw teilemarkt

Schicke Heckstoßstange

Playboy9N
  • Themenstarter

Hey Leute....
Ich suche schon lange für mein Baby die passende Heckschürze zur Front, nur die was eig dazu gehört gefällt mir nicht, ist mir zu hoch!
Soll aber nicht zu teuer sein, kann mir jemand paar Tipps und anregungen geben?!?!
Grüßle!



gelöschtes Mitglied

    Sorry aber verstehe deine Frage nicht ganz.. welche FS hast du überhaupt und was meinst du mit "zu Hoch" ein Anständiges Fahrwerk ist das einzigste was gegen zu Hoch effektiv abhilfe leistet.


    Playboy9N
    • Themenstarter

    Ich hab die Front von Mattig...aber des Heck von denen gefällt mir net, ja ich hab aber nur Federn drin!
    Und fast alle HeckSt, sind nicht tief genug um des zu tuschieren!



    GT formular ist echt heiß, oder die sf1 von looney tunes


    du hast nur federn?
    60/40 ... auf dauer is das net so dolle für die dämpfer vorne, brauchste gekürzte ab 40mm ... kauf dir lieber n anständiges fahrwerk un mach hinten nohc bissl tiefer.


    gelöschtes Mitglied

      Es gibt leider kaum Heckstosstangen, welche über das Tiefenmaß der Originalstange gehen werden... Optisch am gelungensten finde ich immer noch die In Tuning Stosstange für den 9N


      wenn du mit gfk oder ähnlichem umgehen kannst kannste die doch selber bissl länger ziehen ... hier im forum gibts so nen rot-weißen 6n2, der hat das auch gemacht, sieht sehr geil aus.

      oder plastikschweißen oder sowas, ich weiß nich mit welchen mitteln man sowas realisiert, aber machbar isses irgendwie


      Antworten erstellen