vw teilemarkt

Monitore in Kopfstützen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

und zwar folgendes: Habe so 2 schicke 7" TFT Monitore gewonnen und nun sollen die ja ins Auto kommen, haben nen Zigarettenanzünder-Stecker dabei, und die Monitore werden per Kabel dann miteinander verbunden, weil 1 Monitor davon auch aufklappbar ist und man da dann die DVDs einlegen kann.

Meine Frage: Wie lasse ich am besten die Kabel verschwinden? Sieht ja kacke aus wenn der Innenraum da voll ist
Muss das in 2 wochen hingebracht haben weil dann ist tuning treff in ehingen

Gruss & dank



gelöschtes Mitglied

    Generell wird so etwas im Sitz verlegt.. vom Sitz in den Mitteltunnel und von dort aus ohne Stecker an das Entsprechende Zündplus..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also einfach am zigarettenanzünder-kabel innen + und - anschliessen und den kippenanzünderstecker abzwicken?



    gelöschtes Mitglied

      So machen es die meisten.. es sei denn du möchtest die Monitore gerne öfters wieder Ausbauen^^ aber wenn die fest drin bleiben sollen, würde ich auch das Strom Kabel fest an das Zündungsplus befestigen und falls die Monitore nicht über einen Hauptschalter verfügen, diesen noch entsprechend Integrieren..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke, werd ich mal so machen

      jetzt muss ich mir nur noch alte kopfstützen aufm schrotti hohlen und die aufschnippeln^^


      Der Aufwand lohnt doch garnicht, werden eh wieder geklaut die Dinger
      Kollege mit seinem A3 hatte genau 2 Wochen spaß dran, dann warens weg.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na bei mir sieht man die ja nicht sind ja dunkle scheiben hinten^^

      gruss


      gelöschtes Mitglied

        LOL^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sodala..... so sieht das jetzt mal stümperhaft aus, mit viel zu großen monitoren und normalen stüzen^^ was solls demnächst kommen fertig montierte tft in kopfstützen rein, solange gehts scho



        DSCF1638.JPG
        DSCF1638.JPG

        Antworten erstellen