vw teilemarkt

Gute anlage ?

SunRider-
  • Themenstarter

Hallo leute hab da mal ne frage zur der anlage die ich mir eventuell hollen will was haltet ihr davon? (bin azubi deswegen auch net zuviel geld für ne anlage)


Lautsprecher: ES 6C 2-Wege System
Endstufe: Eton Ec 500.4
subwoofer: helix p12 Precision
Radio: noch auf der suche

/edit

soll musikrichtig trance/house gehen



Sieht gut aus,das Gesamtkonzept!

Der Helix sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix,aber wenn der grob in Richtung Helix W12 Competiton geht,sollte der ja auch bei Trance und House gut mitkommen.
Ansonsten wären bei schneller Musik,so wie es bei dir ja der Fall ist,vllt. auch 2 25er noch ne Überlegung wert.


SunRider-
  • Themenstarter

kannste mal vlltn line up machen?
also auflisten was du meinst



Nen Line-Up in welcher Hinsicht jetzt?
Bezüglich meines Vorschlags mit den 2 25ern,oder wie?
Also falls du das meinst,da wären z.B. 2 Hertz ES 250 im geschlossenen Gehäuse bestimmt ganz nett!


SunRider-
  • Themenstarter

ne schon richtig mit den 2 25er lautsprecher usw ok ?


Zitat:

ne schon richtig mit den 2 25er lautsprecher usw ok ?


Öööööhm...Also ich werd gerade ehrlich gesagt inhaltlich absolut nicht schlau aus deinem Satz!?


Nachdem der Tim hier hoffnungslos überfordert is, sprech ich mal eine Empfehlung aus

Amp: Eton EC 500.4
FS: Eton Pro170X / SPL Dynamics SD.6-2 / ...
Sub: SPL Dynamics V300 / µDimension JR1004 (kein Pegelmonster) / Hertz ES 300 bzw ES 250 / ...
Radio: Irgend ein Einsteiger-Pioneer, Alpine, Clarion mit ner kleinen Weiche ums FS und SUb ggf aktiv zu trennen.

So wär mal mein Vorschlag aus dem Stehgreif.
Oder noch besser: Fahr zum Fachhändler


gelöschtes Mitglied

    Frotn System:
    SD 6.2 SPL Dyanmics

    Endstufe Eton EC500.4 bzw. Kove K4 600
    Sub würde ich auf einen KLD oder auf einen SPL Dyanmics gehen V 300 S4 beispielsweise.

    Radio das DXZ388 oder das DB288 vo Clarion.,
    Ode rnen nettes Alpine.

    Gruß
    tom


    Naja die liste find ich net so der renner! Ich bleib meinen sponsor Treu!......



    HFLOGO2.jpg
    HFLOGO2.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ohh ja..
      Noch nie was anderes gehört!?


      nee...


      gelöschtes Mitglied

        Kommt mir fast so vor

        NAja, Geschmacksache.


        warum auf was stehst du


        gelöschtes Mitglied

          Je nach Musikrichtung und Budget auf:

          - Eton
          - SPL Dyanmics
          - Kove
          - Digital Designs
          - Rainbow
          - Ground Zero,
          - Helix
          - Alpine
          ...
          - Audio System


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Naja die liste find ich net so der renner! Ich bleib meinen sponsor Treu!......


            Ha Ha Ha..wieso steht das auf dem Sponsor Aufkleberkit von D&W drauf..



            In der Liste von Tom vermisse ich einige Qualitativ Hochwertige und Klangvolle Hersteller..aber egal.. zurück zum Thema..

            Bezüglich radio kannst du dich mal im bereich Pinoeer umsehen..

            Dort findest du relativ Günstige aber Qualitativ sehr gute Radios, ebenso was die Flexibilität der Klangrichtungen angeht.. da sollte für deinen Musikstil das richtige dabei sein..


            gelöschtes Mitglied

              @ R-Line.
              Sind sicherlich nicht alle.
              Warum, was genau vermisst du denn?

              --> Radio.
              Mein Geschmack trifft immer wieder Alpine, und Clarion VOLL UND GANZ


              gelöschtes Mitglied

                JL Audio, Inside Audio (gibts aber leider ja nicht mehr, hab aber ne Quelle^^),Rockford, Micro Precision (für diejenigen die Kohle haben^^),Pioneer ist Natürlich am Erwähnenswertesten^^


                gelöschtes Mitglied

                  JL Audio, okey.
                  RF auch.
                  Micro Precision, ganz klarer Fall.
                  Aber eben richtig teuer, klar auch richtig gut.

                  Dann sollte man noch Andrian Audio erwähnen!

                  Pioneer, bei Radios, okey.. Aber das ist wirklich Geschmacksache,.
                  Sicher baut Pioneer gute Radios, doch ich finde, Alpine und Clarion stehen dem in nichts nach, im Gegenteil.
                  ISt eben immer die Frage des Geschmacks bzgl Optik etc.


                  gelöschtes Mitglied

                    Naja wenn du ein ODR System verwendest muss Alpine ect.. sich aber enorm Anstrengen.. gibt ja momentan nichts vergleichbares dazu, was die Klangfreudigkeit angeht..


                    gelöschtes Mitglied

                      IMPRINT ***** YEAHHHHH!
                      Werde es die Tage mal weiter testen


                      gelöschtes Mitglied

                        Haste es schon verbaut?


                        gelöschtes Mitglied

                          Sind grade bei nem Kunden dabei!
                          Da kommt ja nicht mehr drum rum
                          Denke wers einmal hat, will es niemerh missen!


                          gelöschtes Mitglied

                            Das kannst du laut sagen.. Allerdings kann man selbst da durch ungenaue Ausrichtungen das Klangbild zerstören.. aber wenns passt, kann man sagen gibts nix besseres was die Klangfreudigkeit angeht..


                            gelöschtes Mitglied

                              Jap.
                              Teilweise gibt es ja automatiken ..
                              Aber das manuelle reizt mich mehr!


                              Muss zugeben, dass ich noch nciht viel damit zu tun hatte, aber das komtm denke ich morgen..
                              Werden das einmessen mal mit 2 Profis vornehmen!
                              Learning by Doing!


                              SunRider-
                              • Themenstarter

                              ich war nun beim fachhändler hat mir ein gutes line up erstellt ich liste die mal nächste tage auf


                              gelöschtes Mitglied

                                Ja mach das mal..


                                polotreff.de
                                #27 - 17.07.2008helix p12 precision was meint ihr? gute anlage polo v300 s4 test
                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen