vw teilemarkt

Brauche 1,6 AEE Fahrzeugbrief!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

Hallo Pologemeinde!

mein kleiner traum ist endlich in erfüllung gegangen,ich habe mir gestern einen AEE gekauft
werde ihn zwar erst ende des monats oder anfang nächsten bei mir haben,aber es ist jetz schon meiner

daa ich das schöne teil irgendwann nachm einbau auch eintragen möchte,bräuchte ich folgendes von euch:

eine kopie vom fahrzeugbrief (und fahrzeugschein vl auch) von einem POLO 6n BAUJAHR 1996! wo der 1,6 AEE drin verbaut ist!

ohne diesen brief bekomme ich den motor wohl nich eingetragen und der is aus dem jahre 96.....

hoffe ihr könnt mir helfen!
gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab noch einen da....


gelöschtes Mitglied

    Sowas hab ich auch



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hey danke schonma für eure antworten!
    pn s sind schon an euch raus

    aber noch eine frage:

    bei der motoreintragung,ist es doch nicht wichtig von welchem polo der schein stammt oder (ausser dem bj,weil es bei den db ne änderung 96 gab)?
    bisschen blöd zu erklären was ich meine^^
    also er trägt doch nicht die nummer vom block oder irgendwas ein was es nur einmal gibt,sondern trägt MEINE schlüsselnummer WVWZZZ...... ein und dann in den entsprechenden zeilen die leistung,den hubraum usw oder trägt er irgendwas ausm alten schein mit ein?
    also wenn die polizei mal einen anhalten würde und das checken würde,dass nich aufeinmal 2 autos die gleichen daten haben oder so....

    wisst ihr wie ich das meine?ich hoffe ihr versteht was ich von euch will


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen