vw teilemarkt

6n stossis fürn 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,

bald ist es soweit, dann wird mein baby abgemeldet!
will den dann komplett umbauen!
desahlb hab eich jetzt schon mal wieder ne frage!

ich würde mir gerne vorne und hinten die 6n stoßstangen dran machen!

wie sieht das aus, muss ich da andere halterungen zaubern, oder passen die so dran, und werden sie genauso befestigt, wie die standartsoßstangen?

und die 2. frage ist, wie sieht das aus mim eintragen?
wird das schwer, oder klappt das ohne probleme?

wäre net, wenn mir darauf jemand antworten könnte!

lg nico



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir hier keiner helfen?

lg nico


hatte das mal beim kumpel angefangen das projekt wurde aber nie fertig....da er dann auf ne IN-Tunning clean Look umgestigen ist!

was du machen musst ist jeh nachdem wie du es machen willst den träger unter den schweinwerfern ein wenig bearbeiten damit die stoßi ganz reingeht,an den runtungen unten einschneiden da der 2 f viel eckiger von der form her ist als der 6n dann oben von der stoßi ein wenig wegnehmen das sie auch ganz reingeht und neue befestigungslöcher in die stoßi bohren!im forum gibt es ein paar die sie dranhaben,musst mal suchen evtl meldet sich ja noch einer!



erstmal ruhe bewahren...

vorne ging glaub recht einfach... musst nur die stoßstange ein bissel an den ecken einschneidne und dann warm machen und rum biegen...

hinten is das wesentlich mehr arbeit... da musst du an den radläufen alles anpassen...

mfg markus


hier war mal ein Thread,es gab auch mal eine Anleitung kann sie nur nicht mehr finden.
Vorne war es nicht so schwer aber lies selber
http://www.polotreff.de/html/forum...Fi%20am%2086c

hab was gefunden.
http://www.polotreff.de/html/forum.../14777.html


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, sehr freundlich von euch!
muss mich da mal reinlesen!

lg


Antworten erstellen