vw teilemarkt

Heckausbau...

Splashy
  • Themenstarter

Hey Leute

da ich wieder nur die 2 frontlautsprech in meinem polo habe, wollt ich jetzt mal endlich nen schönen ausbau, der auch nciht sooo teuer ist, hinten rein hauen... probleme sind wie folgt:
bei meinem 1. ausbau, wo ich noch hier mal bilder einfügen werde, war das ganze nicht fest, hat scheiße ausgeschaut und war eh nur provesorisch.. da ich jetzta aber mal wieder tüven muss, musste das ganze raus und liegt jetzt in der garage verteilt... wollte vorne doorboards haben und heckausbau eigentlich clean.. trotzdem soll ein schöner bass nicht fehlen... meine basskiste mit 2 axton woofern a 30'' sollte aber rausfliegen, da diese 40 kilo wiegt, probleme mti den schroth-gurten macht udn auch net gut ausschaut.. jetzt meine frage:
1. bekomm ich irgendwo her doorboards für mein bock? oder ne bauanleitung? bin nicht sooo handwerkstechnisch begabt...
2. kann ich die subs aus der kiste auch einfach raus aus der kist und z.b. in die reserveradmulde einbauen? oder geht das nicht?
3. bräucht ich vllt mal ne idee wie ich ein aalglattes brett für hinten anfertige und befestigen kann, ohne dass es hin und her möhrt....

ich weiß dass das ja eigentlich sehr viel forderungen gegenüber euch sind, aber bitte helft mir mal n bisschen wäre echt cool wenn sich einer rührt, der vllt das gleiche schon hinter sich hat...

Mfg sascha



DSC00836.JPG
DSC00836.JPG
DSC00606.JPG
DSC00606.JPG

Splashy
  • Themenstarter

heeeeeeeeeeeey :'(
kann mir denn echt niemand helfen?!


Zu dem brett ein tipp:
Rücksitzbank auseinander nehmen das du nur noch das Rückenteil hast (nur das Blech) umklappen und schon kannst da was dran fest machen



Splashy
  • Themenstarter

ich hab doch keine rückbank mehr...


zum brett!schweiß winkel an de Karosse und bau einfach eine lattenkonstruktion als grundlage!darauf kannst dann alles schrauben!mfg


Kannst ja hier bissl schnuppern...
http://www.polotreff.de/html/forum.../129158.html


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kleiner tipp ... schau ma in die userliste da wohnt jem nich allzuweit vo dir entfernt der sowas schon gebaut hat

[small

  • blenk[/small

  • Antworten erstellen