vw teilemarkt

Drehzahlprobleme 2 =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo nochmal!

Danke erstmal für die Hilfe bisher! Bei meiner Frage warum die Karre so wackelt wenn ich die Fensterheber nutze ist mir schonmal geholfen! ^^ Nun meine zweite....wenn ich anne Ampel rolle und die Kupplung trete dann fängt der Motor auch an zu schwanken in der Drehzahl. Quasi wenn ich aus der Fahrt ins Standgas gehe... Bei VW sagte man mir, dass es an einem verdreckten oder nicht richtig eingestellten Drosseldingsbums liegen könnte. =) Aber wie wir VW ja kennen, reden die immer alles schlimmer um Geld zu machen.^^ Kann ich selebr was säubern oder nachjustieren? Wenn ja, wie?

Danke im Vorraus!

MfG
Baba



Klingt nach der Drosselklappe. Die kannste ganz einfach reinigen. Einfach mal in der Suche nachschauen, da findest du eine mange Beiträge darüber.


schauste hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ganz einfach



  • polotreff.de
    #4 - 16.06.2008drehzahlprobleme bei polo polo drehzahlprobleme
    Antworten erstellen