vw teilemarkt

Gleich alles mitmachen

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin!

Hab diese Woche vor das Getriebe zu tuschen da es platt ist.
Ich habe gleich ne Kupplung mit gekauft, weil die alte auch schon in den nächsten tausend km fällig ist.
Fällt euch noch was ein, was ich gleich mitmachen soll?
Dann habe ich gleich alles erledigt, wenn ich schon mal dabei bin.

mfg Matze



je nachdem wie dein zahnriemen aussieht würd ich den grad mitmachen + wasserpumpe, wenn du schon ma am motor bastelst


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

das ist schon alles gemacht.. speziell jetzt arbeiten die im bereich getriebe gemacht werden müssen.. mir fällt nix ein.. hmm irgendwelche dichtungen vielleicht?



Ausrücklager und sämtliche Schrauben die mit der Kupplung zu tun haben.
(Schwungrad schrauben nicht, AUßER du tauschst selbiges auch)
Evtl. ma die Wellen-Manschetten anguggen. Die Wellen müssen eh gelöst werden, da bietet sich sowas an^^

LG Sascha


gelöschtes Mitglied

    Was noch nahe liegt sind in dem Fall die Achsmanchetten sowie der Startermotor+ Ritzel..wobei ich glaub den kann man auch Nachträglich Tauschen.. ist schon en bissel her das ich das das letzte mal gemacht habe.


    mahlzeit!

    welchen getriebe kb hast du denn? weil ich bin grad auf der suche nach nem dke und mir wurde gesagt, das es bundesweit nichts gibt. wars bei dir schwer eins zu finden? oder hast du ein at von vw genommen?

    gruß flo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen