vw teilemarkt

sitzkonsolen von fk

Labby76
  • Themenstarter

hallo kann mir mal jemand bitte helfen und sagen wie ich die sitzkonsolen von fk in meinen polo 6n einzubauen habe? bitte habe die schon fast nen monat hier liegen und weiss net wie man die einbaut!

MfG

Marcel



gelöschtes Mitglied

    Ähm .....

    Ich denke mal das Du auch seit 1 Monaten noch nicht mal versucht hast deine alten auszubauen oder ?

    Weil wenn Du das mal gemacht " hättes " würde sich deine Frage glaub ich von selber erklären

    ( Zu mindes find ich es so )


    Labby76
    • Themenstarter

    nur mal so neben bei ich habe sie schon ausgebaut gehabt und wenn du es nicht weiss wie es geht dann hättes dir dein kommentar sparen können



    gelöschtes Mitglied

      Ähm ....

      einfach deine FK Sportsitze an deine FK Sitzkonsolen montieren

      -> dann alte sitze raus !
      ( musste 2 oder 4 schrauben lösen weiss ich jetzt net genau

      -> deine FK Sportsitze rein
      ( auch halt an den befestigungspunkten anschrauben )

      -> fertig
      ( Probesitzen und spass haben )

      ( Natürlich funzt das auch nur wenn die Sitzkonsolen fürn 6N sind )

      Ansonsten musste die anpassen.....


      Labby76
      • Themenstarter

      alles klar danke schön


      gelöschtes Mitglied

        ( sry für die patzige erste antwort ) war an dem Tag etwas geladen ^^ und naja ist wohl an der falschen stelle gelandet


        Labby76
        • Themenstarter

        ach schon ok fand die antwort erst scheisse aber mal schauen ob ich das hinbekomme glaube die sitzkonsolen sind bissel zu gross miese sache!


        Antworten erstellen