vw teilemarkt

Neuwagen Duftspray

chuckTDI
  • Themenstarter

hallo,

habe gehört es soll ein spray geben, dass den typischen neuwagengeruch gibt. hat da jemand ne ahnung?
wo gibts sowas?


gruß

chucktdi



ATU, Tankstelle, VW Händler, Baumarkt... Son Zeug gibts eigentlich so ziemlich überall wos Autozubehör gibt


gelöschtes Mitglied

    Neuwagengeruch? Hm...sollte mein Onkel mal seinem Model T spendieren.

    Sachen gibts...



    gelöschtes Mitglied

      Oder suchst dir ne Olle mit Lederklamoten,die riechen immer so schön nach neuen Autos.


      ob das Zeug wirklich hilft würde mich aber auch interessieren, wird ja wohl kaum so arschlos sein wie die Duftbäume die es gibt


      gelöschtes Mitglied

        Ich kenne einen der hat bei seinem Golf3 den Duft im Auto "weg ionisieren" lassen. Anschließend konnte er sich dann einen neuen Duft aussuchen. Jetzt ist in dem Auto seit etwa einem Jahr ein dezenter pfirsich Duft.
        Kostenpunkt waren etwa 80€ wenn ich mich recht erinnere. Hat sich gelohnt! Das Duftspektrum war auch sehr umpfangreich.


        polotreff.de
        #7 - 16.06.2008neuwagengeruch vw polo duft neues auto vw neuwagengeruch spray neuwagenduft im auto neuwagenduft 2010 neuwagen geruch polo duft neuwagen spray neuwagen duft vw vw neuwagen spray neuwagengeruch spray volkswagen duftspray für autos atu duftspray neuwagenduftspray duftspray auto neu duftspray duftspray neues auto vw neuwagen duft duftspray neuwagen vw neuwagenduft
        Antworten erstellen