vw teilemarkt

folie unter türpappe?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo unter der türpappe, also direkt auf dem türrahmen ist ja so eine folie (Schaumstoff), die (der) dazu dient, das keine feuchtigkeit ins auto kommt! hab diesen entfernt, da ich mir alu an den türen verbaue! jetzt meine frage, was mache ich am besten wieder dahinter? kann ich da eine folie nehmen oder sollte das doch etwas luftdurchlässig sein? was habt ihr so an dieser stelle? danke



gelöschtes Mitglied

    Hi, mein Alter 2er Polo hatte dort ne Plastik Folie drangeklebt, denke mal das das vollkommen unbedenklich ist. gruss despo_6N


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja daran hatte ich auch schon gedacht, die haben eig. sogar ne recht dünne folie, naja soll ja auch normal nur die feuchtigkeit abhalten denke auch das es nichts luftdurchlässiges sein soll, sonst würde ja auch feuchtigkeit reinkommen...



    Da gibts doch auch diese Orginale Türfolie bei VW zu kriegen. Auch aus diesem Schaumstoffzeugs kostet nicht die Welt, habe meine damals glaub ich für ca. 7 € oder so bekommen...


    polotreff.de
    #5 - 22.06.2008vw polo folie hinter türpappe türpappe polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen