vw teilemarkt

Bekanntschaft mit Bambi : (

Lonelyness
  • Themenstarter

Hey Leutz,
hab eben Bekanntschaft mit Bambi gemacht... :( Fahr so mit 70-80 auf der Landstraße und auf einmal springt mir das vieh 2m vorm Auto hoch. Ich natürlich aus Reflex voll auf die Eisen und versucht noch auszuweichen (jaja ich weiß draufhalten usw) hab es halt mit der rechten seite noch erwischt ich angehalten eine riesen Gummiwolke, und als ich nach dem Reh gucken wollte is es durchs feld richtung wald weggesprungen... :( Resultat: Kein Reh, dafür Delle in der Haube, Kotflügel und mit Sicherheit auch nen Riss in der Stoßstange, muss morgen mal im Licht schauen. Haare hängen noch an der Stoßstange. Ich dachte ich geh morgen zur Versicherung und ruf auch gleich danach beim Forstamt an, oder wie würdet ihr vorgehen?



Wenn du nach dem Spiel nicht besoffen bist oder so fahre lieber zur Polizei. Würd ich auf jeden Fall so machen. Greetz


Lonelyness
  • Themenstarter

nee bin absolut nüchtern und so musste ja noch heimfahren...bin nur net sicher ob ich jetzt noch hinfahren oder anrufen soll, weil ich morgen früh um 4:30 wieder raus muss...



was bringt es wenn man es dem forstamt meldet?


Lonelyness
  • Themenstarter

Zitat:

was bringt es wenn man es dem forstamt meldet?


Ka das die bescheid wissen oder so und morgen vllt danach suchen....
Hab eben bei der Polizei angerufen der aht das aufgenommen und ich soll morgen mal vorbeikommen fürn richtigs protokoll usw...


gelöschtes Mitglied

    Normaler weise, hättest du gleich den Jäger, bzw. die Polizei rufen müssen....Aber ich denke, dass es auch reicht, wenn du morgen früh gleich beim Jäger anrufst und zur Polizei fährst!
    Denke daran, deine Versicherung zu kontaktieren!
    Wünsche dir viel Glück, damit du schnell Geld bekommst!

    Gruß Chris0071


    Lonelyness
    • Themenstarter

    Ja ich geh morgen zur Polizei und zur Versicherung und wenn die das ok gibt geh ich zu meinem Gutachter....


    Antworten erstellen